Jemand aus dem Raum Hamburg, der mir die Start/Stop deaktivieren kann ?
Aus welcher Ecke kommst?
Aus welcher Ecke kommst?
iAmNotEric Aus Langenhorn. Ab und an befinde ich mich aber auch in der Ecke Bergedorf.
Ich kann es dir gerne codieren , bin zwar nicht ganz in HH, aber kannst gerne zu mir nach Heide PLZ 25746 ein kleinen Ausflug machen
Lg.
Hallo zusammen,
Ist es möglich über DDT4all die Sensor Empfindlichkeit für das einschalten der Lichtautomatik zu verändern?
Wenn ja in welchen Steuergerät ist der Wert zu ändern?
Ist es möglich über DDT4all die Sensor Empfindlichkeit für das einschalten der Lichtautomatik zu verändern?
Wenn ja in welchen Steuergerät ist der Wert zu ändern?
Dazu hat bisher keine was im Forum geschrieben. Müsstest du selbst herausfinden.
Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache.
Mir geht das Licht zu spät an.
Außerdem geht mir das ständige an und aus bei leicht wechselnden Helligkeiten auf den Kecks.
Trägt auch bestimmt nicht zu langen Haltbarkeit der H4 bei.
Alles anzeigenWäre auf jeden Fall eine tolle Sache.
Mir geht das Licht zu spät an.
Außerdem geht mir das ständige an und aus bei leicht wechselnden Helligkeiten auf den Kecks.
Trägt auch bestimmt nicht zu langen Haltbarkeit der H4 bei.
Habe mich Heute durch die ddt4all Ordner geklickt und etwas diesbezüglich gefunden,
( Nbx_Auto _Light_Sensitivity _CF) werde es die Tage mal am Fahrzeug ausprobieren und berichten.
Hallole,
gibt‘s jemand im Raum Heilbronn der mir meinen Smart codieren kann?
Danke👋🏻
… oder im Raum Frankfurt am Main …
Habe mich Heute durch die ddt4all Ordner geklickt und etwas diesbezüglich gefunden,
( Nbx_Auto _Light_Sensitivity _CF) werde es die Tage mal am Fahrzeug ausprobieren und berichten.
An die DDT4ALL Spezialisten
Kann einer mit den Anmerkungen im Programm etwas anfangen wie die Werte zu verstehen sind?
Ich habe Nbx Auto Light Sensivity CF von 1 auf 3 gesetzt, kann aber schlecht beurteilen ob jetzt das Automatik Licht eher angeht.