Evtl. In der Garage mit einer Arbeitsleuchte den Punkt suchen, wo das Auto-Licht gerade noch nicht angeht.
Dann auf 3 einstellen und gucken, ob es dann schon angeht.
Evtl. In der Garage mit einer Arbeitsleuchte den Punkt suchen, wo das Auto-Licht gerade noch nicht angeht.
Danke für den Tipp,
werde ich mal probieren.
Meine Frage ist, wieso steht da so oft "wiping and washing" ?
Könnte es sein, dass sich die dargestellte Einstellung auf die Empfindlichkeit
des Regensensors für die Scheibenwischautomatik bezieht ?
Gruss
Toma
5DB08B3D-CA25-4774-B05C-5BF1DE2E80E9.jpgNein ist der Lichtsensor und unter dem Menue Punkt Wiping wird auch die Lichtautomatik aktiviert.
Gibt es eine Liste der möglichen Codierungen für den 453 ForTwo? Ein paar Codierungen habe ich gefunden, ich meine eher ein Nachschlagewerk so wie hier zb:
Start/Stopp Deaktivieren:
Stg 31
"Bezeichnung"
0 auf 1 ändern
So etwas in die Richtung.
Falls ich es übersehen habe, bitte um den Link zu dem Thread, dann hab ich anscheinend nicht gut genug gesucht.
Vielen Dank
So ein komplettes Nachschlagewerk ist zumindest mir nicht bekannt. Verschiedene Mitglieder haben immer mal wieder versucht, zu einzelnen Themen etwas zusammen zu fassen. Das findet sich dann verstreut in den Beiträgen.
Und dann müsste man sich auch überlegen, wie man das Nachschlagewerk hier im Forum unterbringt, so dass es nicht im Laufe der Zeit durch unqualifizierte Einträge und Kommentare zerfleddert.
Du darfst gerne diese Aufgabe übernehmen und damit Lorbeeren verdienen.
...dann fang ich damit mal an
Ich habe mir inzwischen ein paar Anleitungen zusammenkopiert (ohne Kommentar und Garantie), formlos und manche doppelt bzw ähnlich
Ergänzungen mehr als willkommen (falls sich jemand die Mühe macht, das Ganze in Form zu bringen, auch das)
Gruß aus muc
Drehzahlmesser freischalten
Meine Frage zur Rückfahrkamera: kann man die Zeit erhöhen nach der sich das Kamerabild wieder abschaltet. Nervt mich etwas beim rangieren.
Danke!