Ich bin mir ziemlich sicher das du den wert von "ECOMODE_PREVIOUS_RESTAR_CF" auf true setzen musst damit es geht.
False ist doch der default
Ich bin mir ziemlich sicher das du den wert von "ECOMODE_PREVIOUS_RESTAR_CF" auf true setzen musst damit es geht.
Hallo Leute, ich brauche ein wenig Hilfe, ich versuche es zu aktivieren, um mir die zuletzt ausgewählte Position des Eco/Sport-Getriebes zu merken.
Das mache ich:
BCM Dtt2000/ FAMMI / FALMMI COMFIG /ECOMODE_PREVIOUS_RESTAR_CF--------FALSE
Selbst wenn ich die Batterie 24 Stunden lang abklemme, bekomme ich keine Wirkung. Was mache ich falsch?
Könntest du mir sagen wofür diese Einstellungen sind.
Hallo Leute, ich brauche ein wenig Hilfe, ich versuche es zu aktivieren, um mir die zuletzt ausgewählte Position des Eco/Sport-Getriebes zu merken.
Das mache ich:
Selbst wenn ich die Batterie 24 Stunden lang abklemme, bekomme ich keine Wirkung. Was mache ich falsch?
Ich habe es gerade auf „true“ geändert, es funktioniert immer noch nicht und jetzt habe ich die Batterie für ein paar Stunden abgeklemmt, wenn ich von der Arbeit zurückkomme, werde ich die Batterie wieder anschließen, dann werde ich kommentieren, ob es mir gelungen ist!
Merken Sie sich die letzte Position des Eco/Sport-Getriebes.
Ich bin von der Arbeit nach Hause gekommen und habe die Batterie angeschlossen und die Aktivierung funktioniert immer noch nicht! irgendwelche Vorschläge?
Dann Vergleich doch einfach noch einmal mit dem Anhang, ob Du wirklich genau das aus der Anleitung gemacht hast und ob sich beim Schreiben die Einstellungen auch geändert haben.
Ach so, das ist A4 quer und wird auch nur so korrekt angezeigt.
gtturbo60 Hast du vieleicht noch etwas anderes geändert das sich mit der einstellung beißt?
Ich hab in den anhang mal ein screenshot gepackt wie die einstellungen bei mir sind und es funktioniert
Das mache ich:
Hab noch einmal quergelesen. Du änderst offensichtlich nur einen von zwei erforderlichen Parametern.
ECOMODE_RESTART_CF (den wert den gtturbo60 nicht erwähnt hat) aus der von dir geposteten Anleitung, sollte Default auf "False" stehen.
Wenn man diesen Wert auf "True" stellt, sollte der Smart immer im Eco Modus starten.
Meine vermutung wäre das er beides auf True gestellt hat und es sich jetzt beißt.