Kann man das KI Piepsen bei Licht noch an bei gezogenem Schlüssel lauter stellen?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Forum,
ich bin neu im Thema ddt4all.
Zum Einstieg habe ich die ganzen 69 Seiten durchgelesen. Viele Links funktionieren leider nicht mehr.
Ich würde mich über Unterstützung freuen.
Welche ddt4all Version soll ich nutzen (habe Win10). Hier werden verschiedene Versionen angesprochen 3.xx 5.xx.
Die 2018 Datenbank würde ja passen, da sich nichts an den Steuergeräten geändert hat (habe ich hier gelesen)
Wo finde ich die benötigten Installationsdateien ohne dass ich diese auf eine "dubiosen" Website herunterladen muss.
Für einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Ich fahre eine Smart Cabrio BJ 2017 90PS.
-
Hallo zusammen,
habe mir die ddt4all Version 3.03 von cedricp auf github gezogen.
Jetzt fehlt mir noch die Datenbank. Könnte mir jemand die 2018er zur Verfügung stellen oder gerne auch eine andere Version. -
Hast eine PN von mir.
Schau mal in Konversationen 👍
-
Hallo und guten Tag in die Gemeinde :
Suche jemanden im Großraum Münster Osnabrück Grafschaft Bentheim Lingen, der firm ist mit dem Dongle und der Software - hätte gerne die Vorklimatisierung auf den Schlüssel (Kofferraumtaste - Anleitung siehe auch hier im Forum - Vorklimatisierung ) „programiert“ .
Würde mich freuen , wenn sich jemand meldet - Dankeschön
Ps - oder macht Mercedes /Smart das auf Wunsch ?
Schade das alle so weit weg Wohnen, gerne gebe ich Unterstützung und wer mag kann gerne vorbeikommen. eingriff dauert 10 min und funktioniert tadellos. PLZ 27404
-
Guten Abend,
ich habe hier ein Problem mit den Mopf - Led Scheinwerfern.
Diese leuchten nach dem Aufschließen auf beiden Seiten dauerhaft gelb. Bis die Zündung 2 Position - dann aus.
Beim Abschließen ebenfalls dauerhaft gelbes Leuchten etwa 5 min. - im Fahrzeug ist ein Relai zu hören dann aus.
Leider habe ich den Fehler nicht selbst Verursacht.
(EMM_EDISON_DDT2000SW 15.1 EMM_Lighting - Configuration nach Plontine angepasst) Leider keine Veränderung beim Tagfahrlichtverhalten.
-
Danke für die Erwähnung.
Die Ursache des gelben Leuchtens dürfte klar sein. Es fehlt eine Anpassung des Kabelbaums bzw. das Zwischenschalten eines passiven oder aktiven Adapters.
Mehr dazu findet sich in meiner Anleitung unter RE: Plontines Tagfahrlicht-Zusatzsteuergerät für MOPF-LED-Scheinwerfer
bei Steckerbelegung, Adapter, Anschlussplan etc.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Plontine