Ja das könnte man machen aber ich finde es gerade gut das es offen ist.
Aber auch durch die Gitter werden die alten radläufe nicht einfach so passen.
Ohne Anpassung ist auch der Spalt zwischen Stoßstange und kotflügel recht bescheiden
Die Front umbauen oder nicht
-
- fortwo cabrio
- cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
mich stören am VorMOPF hat die „Blinden“ Blinker.
...meine Blinker nutze ich als Positions- und Standlicht und das alles mit dem Segen des TÜV.
-
-
Hallo liebe Foren Mitglieder.
Hat von euch jemand Teilenummern und Preise für die benötigten Teile zum Front Umbau auf Mopf Front?
Baue jetzt dann wahrscheinlich die led Mopf Scheinwerfer ein und will dann wohl je nachdem komplett auf Mopf umbauen.mfg Sebastian
-
Danke an alle Teilnehmer und auch für die Kommentare! Eine deutliche Mehrheit hat ja für die VorMOPF-Front gestimmt und meine ursprüngliche Meinung gefestigt. So soll es dann aus sein, die Front bleibt.
Danke noch einmal
-
Ein guter Entschluss..
-
-
...ja, alles funktioniert. Nachdem ich die nötigen Erkenntnisse erarbeitet hatte und wusste wie ich die Kabelbäume gestalten muss, dauert der Umbau nun ca. 4,5h inkl. Programmierung und anpassen der Kabelbäume.
-
puh. Wäre mir zu heftig ohne Beistand, aber Respekt, tolles Ergebnis
-
mein Fahrzeug war in einen Verkehrsunfall verwickelt. Um die Front wieder aufzubauen überlege ich aktuell auf die EQ Front zu wechseln.
Ich würde mir wahrscheinlich dieses Teil kaufen
https://www.ebay.de/itm/284548…6ef279:g:HScAAOSwddNhDk8T
Hat jemand die Teilenummer für die Motorhaube und die Radhausschalen?
Wie bekomme ich meinen Radarsensor unten angebaut? Meiner befindet sich aktuell noch oben hinter dem Smart Logo.Muss beim Umbau noch irgendwas beachtet werden?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.