Wie bekomme ich meinen Radarsensor unten angebaut? Meiner befindet sich aktuell noch oben hinter dem Smart Logo.
Steht im Post #6
Wie bekomme ich meinen Radarsensor unten angebaut? Meiner befindet sich aktuell noch oben hinter dem Smart Logo.
Steht im Post #6
Steht im Post #6
Danke muss ich überlesen haben.
Teilenummern wären denke ich sehr hilfreich. Ich denke nicht das bei Mercedes der Teilemensch ewig suchen möchte. Hab leider auch kein EPC mit aktueller Datenbank wo der EQ mit aufgelistet ist.
Mit meiner Fin kommen folgende Teilenummern
Schale links A4536902701
Schale rechts A4536902401
Wartungsklappe A4537515600(CA7L)
vielleicht hilft das weiter. Bin nicht sicher wie aktuell das ist
Muss ich morgen mal schauen
Ja, wäre super wenn wir das gemeinsam zuasmmen bekommen.
Dann würde ich mir nicht die original Teile besorgen sondern die Facelift Teile.
TailorMade Lippe war vorher schon kaputt (ist auf dem Bild nicht sichtbar da andere Seite).
Schweinwerfer-, Blinker- und Nebelscheinwerferhalterung gebrochen.
Frontschürze hat einen Riss.
Serviceklappe hat auf der rechten Seite einen Fingergroßen Spalt (da weiß ich noch nicht was genau dafür die Ursache ist). Die Klappe sieht eigentlich in Ordnung aus.
Der Scheinwerfer kostet bei MBGTC 400€ einzeln. Zu teuer, darum wird auf LED umgerüstet. Im selben Zug würde ich dann auch die neue Front montieren. Muss eh alles runter.
Vorne muss dann der Aufprallschutz getauscht werden. Wie der Radarsensor weiter unten montiert wird habe ich noch nicht rausfinden können. Da muss es noch irgendein Teil geben.
Kann einer neben den Teilenummern auch die Preise beischreiben? Damit man einen Überblick hat wieviel der ganze Spaß kosten wird.
A4537515600CA7L Wartungsklappe 152,42
A4536902401 Schale rechts 47,27
A4536902701 Schale links 47,27
A4538806105CA7L Stossfänger vorn 690,96
Preise incl. Mwst.
hast du eventuell noch die Teilenummer vom Prallschutz und der Aufnahme für das Radar Modul?
Was meinst du genau mit Prallschutz? Hab dir mal was rausgesucht. Ist da was dabei?
820 ist noch Teilesatz Absorber A4538856900
Bin auch total doof. Beim Abbau meiner Front, bin ich nie mal auf die Idee gekommen, die Front ohne diese zu fotografieren Immer nur die Stosstange von innen...