Ich kenne mich leider hier im Forum überhaupt nicht aus. irgendwie kann ich Ihn nicht kontaktieren da er als GAST drin war.
Könnte eventuell sein, daß er hier nicht mehr mitmacht. Dann kannst du nur hoffen...
Ich kenne mich leider hier im Forum überhaupt nicht aus. irgendwie kann ich Ihn nicht kontaktieren da er als GAST drin war.
Könnte eventuell sein, daß er hier nicht mehr mitmacht. Dann kannst du nur hoffen...
... vielleicht würde sich ja ein Tausch-Thread lohnen.
Tausche Front Facelift gegen Pre und umgekehrt
Stimmt. Müsste ich mal machen.
Guten Tag, ich habe auch überlegt mein Smart vorne auf das EQ Modell umzubauen, da dieser vorne ein paar Schönheitsfehler aufweist. Ich hab bei YouTube eine Anleitung dazu gefunden und ich weiß auch das ich die LED- Scheinwerfer brauche und die codiert werden müssen.
Jetzt meine Frage dazu, passen die Nebelscheinwerfer auch in die neue Front und brauch ich ggf. Noch weitere Teile dazu, die man auf dem Bild nicht findet?
Liebe Grüße aus Bremen
was möchtest du den wissen? FBSN ist nicht mehr Mitglied im Forum, daher wirst du ihn auch nicht mehr anschreiben können.
ich wollte kurz nachfragen wie es mit dem umbau aussieht den ich habe ein forfour und die teile die oben aufgelistet sind sind glaube ich alle für ein fortwo & wie es mit den nebelscheinwerfer aussieht, muss ich die auch neu bestellen.. kabelbaum etwas ab ändern..?
Forfour hat bisher noch niemand hier im Forum umgebaut. Einige Teile werden mit Sicherheit anders sein.
wie es mit den nebelscheinwerfer aussieht, muss ich die auch neu bestellen
musst du nicht da der Käfig indem die NSW montiert sind auch bei der neuen Schürze passen sollten.
kabelbaum etwas ab ändern..?
Codieren, Kabelbaum Adapter aus Kleinanzeigen und ggf. Plontines Steuerbox.
Hängt alles von deinem Auto ab und kann dir hier niemand zu 100% genau sagen.
ok vielen dank ich schaue mal was ich finde.. beste grüsse aus der schweiz..
Ja, ich hab schon geschaut, ob man was bei Ebay in der gleichen Wagenfarbe findet, aber die Dinger sind glaub ich eine Rarität