hallo freunde
biete eine neueste version von android autoradio für den smart.ich bekomme am 04.05 ein alpine eingebaut.
das angebotene ist neuwertig.das radio hat mir zuviel krimskram und mit meinen sehr bescheidenen englichkenntnissen nicht bedienbar.das radio ist für die smart werkseitige rückfahrkamera modifiziert.also stecker zusammen stecken und die werkseitige kamera tut ihren dienst,
radio ist für car play ausgerüstet.der ton ist meiner ansicht nach noch besser als der vom astrowind und hat unzählige einstellungen.und natürlich mit komplettem kabelsatz.vergleichen konnte ich da ich auch noch das astrowind habe.wollte dieses auch anbieten aber da ist der kabelsatz nicht vollständig.der wurde beim letzten umbau beim kollegen vergessen und nicht mehr auffindbar.
preis 300 euro,wenig verhandelbar,neupreis 440 euro und da der umbau auf rückfahrkamera auch geld gekostet hat
das radio ist erst ab anfang mai frei.
das angebot beinhaltet nicht die sd mikrokarte.es fehlt also nicht die karte, es ist meine eigene auf der ich lieder und filme abgespeichrt habe die man dann auf dem gerät abspielen kann..
lg rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)