Moin,
hat einer von euch auf seinem Smartie, die Felgen Autec Hexano 17 zoll drauf ??
Liebe Grüße aus Hamburg
Moin,
hat einer von euch auf seinem Smartie, die Felgen Autec Hexano 17 zoll drauf ??
Liebe Grüße aus Hamburg
Die sehen gut aus. Welche Reifenkombi ist denn vorgesehen bei der Felge ?
Die sehen gut aus. Welche Reifenkombi ist denn vorgesehen bei der Felge ?
Vorne 195 40 r17
Hinten 215 35 r17
Vorne 205 40 r17
Hinten 225 35 r17
leider mit vielen Auflagen kenne mich da jetzt nicht so gut aus aber laut Gutachten muss man da was machen mal da und da, verstehe das nicht so genau, deswegen meine Frage ob sie einer schon eingetragen bekommen hat.
kenne mich da jetzt nicht so gut aus aber laut Gutachten muss man da was machen mal da und da, verstehe das nicht so genau
...nimm doch das Gutachten und fahre zu einer Prüfstelle (TÜV, GTU, DEKRA) und lass es Dir von einem Prüfer erklären. Der sagt Dir dann genau was er erwartet um die Rintragung durchzuführen.
Selbst wenn einer im Forum die Räder eingetragen hat, heißt das noch lange nicht dass das überall funktioniert. Es kommt auf den Prüfer an, deshalb besser direkt fragen
Hier mit 205/40/17 rund um !IMG_2217_KL.gif
...nimm doch das Gutachten und fahre zu einer Prüfstelle (TÜV, GTU, DEKRA) und lass es Dir von einem Prüfer erklären. Der sagt Dir dann genau was er erwartet um die Rintragung durchzuführen.
Selbst wenn einer im Forum die Räder eingetragen hat, heißt das noch lange nicht dass das überall funktioniert. Es kommt auf den Prüfer an, deshalb besser direkt fragen
ich war schon bei einem , er sagt zu mir wenn du Lust hast dein Auto zu verbasteln sehr gerne, da muss was runter da muss 100mm was runter. Nächste Woche geh ich mal wo anders hin
Hier mit 205/40/17 rund um !IMG_2217_KL.gif
geiiiiiillll musstest du was ändern ?
Nein !