Hallo @ all,
Wer kann mir eine Werkstattempfehlung für den Rhein Erftkreis - Raum Köln geben ?
Bin für einen wertvollen Hinweis, sehr dankbar.
VG
Hubert
Hallo @ all,
Wer kann mir eine Werkstattempfehlung für den Rhein Erftkreis - Raum Köln geben ?
Bin für einen wertvollen Hinweis, sehr dankbar.
VG
Hubert
https://www.clevererundsmarter.com/smart-fortwo-forfour-453/
Ich kann dir diese Werkstatt empfehlen.
Hallo Wollse,
Danke, Dir.
VG
Hubert
Hallo Hubert,
kommt drauf an. Für Inspektion/Wartung/Garantiefälle fahren wir von TB77 nach CCC in Godorf oder wenn es um Besonderheiten (Tuning/Veränderungen) geht am besten zum Carsten Kürten nach Perfect CAR in Köln
Wöhlerstraße 35, 50823 Köln.
Carsten Kürten war über 10 Jahre Werkstattleiter bei CCC. Sein Motto war und ist immer noch, es gibt kaum was, was nicht geht. Die ganzen Umbauten und Lackierungen von unseren 3 Smarts wurden alle beim Carsten gemacht.
(Spoiler,Schweller, Auspuff, Rundum 17", Fahrwerk usw)
Wenn du da vorbei fahren solltest, bestell einen Gruß von mir
Gruß
André
Hallöchen Andre,
Vielen Dank für deine Infos. Am Montag bekommt mein " Kleiner " ein KW V2 Fahrwerk. Dienstag dann TÜV . Vielleicht trifft man sich zum Austausch ja mal zu nem Käffchen.
Euch ein Happy Weekend,
VG
Hubert
Hallo Hubert,
dann freu dich mal drauf. Es sind Welten zwischen den normalen Federn und dem Fahrwerk. Mit dem Kaffee das sollten wir mal machen.
Wie sieht es denn mit Bildern von deinem Kleinen aus??? Wegen dem Erkennungswert wenn man sich mal entgegen kommt.
Wir sind öfters in Sindorf im/am Eiskaffee neben MC..
Dir auch ein "Schönes Wochenende"
Hallo Andre,
Bilder mache ich, wenn der " Kleine " nächste Woche " fertig " Ist. ( Wer schlimmes dabei denkt )
Meinst sicher dann das Eiscafe am Kreisel.
VG
Hubert
Ja, am großen Parkplatz (Modepark Röther)
Richtig