Hi,
den Kabelsatz können wir einfach umbauen auf media. das ist überhaupt gar kein Problem. Deswegen hast du die 200euro nicht in den Sand gesetzt.
Zündungsplus ist ja schon gezogen. Der Can bus muss umgepinnt werden auf den media stecker und fertig.
Bisher verstehe ich das Problem noch nicht, was ein Fachmann nicht lösen könnte. Rückfahrkamera wird genauso gelöst, wie bei dem Android Radio. Das wird alles laufen.
Fast neues Astrowind, leider Kabelsatz unvollständig
- Rudolf
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...ich möchte das radio aber versenkt einbauen...
Ach Rudolf...ich habe dir doch gesagt, dass für den Zweck das Halo9 ungeeignet ist. Das macht langsam echt keinen Spaß mehr dir zu Helfen.
-
hallo warum`?
der von dem hifiladen sagte auch das es gut aussehen würde.man muss nur zwei blenden anfertigen die dann seitlich den schlitz verstecken.wie gesagt, ich habe alles hier und kann es mir raussuchen.
kommt radio, kommt rat.
henning, der kabelbaum den er geordert hat hat einen falschen stecker.er wollte sich bemühen einen kabelbaum mit passendem stecker zu finden. -
Wir schließen, Begründung:
Auszug aus den bekannten Forenregeln...
(...)
Folgende pragmatische Regeln, ergänzend zu Posting #1:
- MUSS, nach wie vor: ausschließlich Privatverkauf!
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich.
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.Bitte nehmt Euch Zeit für eine seriöse Produktbeschreibung.
Bitte ein Angebot/Produkt, bitte keine Endlos-Orgien mit eigens hergestellten Objekten in unbekannter Stückzahl oder Sammelbestellungen (siehe oben).Und die nochmalige Bitte: Detailklärungen und Preisdiskussionen
sind bitte per Konversation oder E-Mail durchzuführen,
da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind
und gerne zu Missverständnissen und Ärger führen.Danke für das Verständnis. Gruß
Oli, für das Foren-Team