mmm... Ok... das liegt vielleicht auch daran, dass der Verkäufer sowas von total auf Smart steht, der macht die Leute in der Werkstatt total heiß und Druck unter dem Hintern... Der bemüht sich selber und will es auch aus eigenen Willen wissen, ob sowas geht oder nicht...
Wie gesagt, es gab laut Smart Deutschland noch keinen Fall, wo ein Licht & Sensor-Paket nachträglich eingebaut wurde. Und nun wissen die Smart Deutschland - Leute dass es geht und wie viel Zeit dafür benötigt wird. Und vor allem sagen die nun, wie genau es gemacht werden muss...
Diese Angaben kann jetzt jedes SmartCenter sich aus dieser Datenbank laden, die die SCs nutzen...
Nun denn... ich denke aber @grundi da hast du recht... Die waren schon Experten in solchen Sachen... Zumal der SC ohne zweifel sofort sagte:
Zitat von SCKein Problem, ich mache das und teste solange bis es funktioniert! Es muss ja möglich sein! Wir kriegen das hin!
Und das finde ich so genial an diesem SC und dem Verkäufer... der ist einfach cool drauf! Das habe ich lange nicht mehr bei einem Verkäufer bzw. Autohaus erlebt... Da kann ich nur sagen, einfach TOP!!!