Die km-Anzeige würde mich auch interessieren.
Infos nehme ich gern entgegen.
LED & Sensor-Paket incl. Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
-
- fortwo cabrio
- K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Grundi was genau meinst du denn?
-
Im 2017er Model gibt es jetzt die große digitale km-Anzeige im Tachodisplay. Die würde mir gefallen. Das Abbiegelicht interessiert mich nicht sonderlich.
-
Ah die km/h anzeige meinst du
Ja die will ich auch Haben
Auch da hab ich n Update bekommen aber ohne Codierung ging nix jetzt fehlt nur doch die Codierung hoffe ich
Aber sobald ich mehr weiß lasse ich es euch wissen
-
Ah die km/h anzeige meinst du
Ja die will ich auch Haben
Hmmm... Ihr meint zusätzlich zum großen analogen Tachometer noch eine Digitalanzeige in der Mitte? Wozu denn eine doppelte Geschwindigkeitsanzeige? Könnt Ihr mir das erklären?
-
Der analoge Tacho ist ja nun kein Ablesewunder was die optische Darstellung bzw. Ablesbarkeit betrifft. Eben Smart typisch . Und da digitale Anzeigen ja nun voll im Trend liegen wurde dies halt modifiziert. Dies per Software als zusätzliche Anzeige zu realisieren war sicherlich auch keine Herausforderung für die Entwickler und ist halt ne zusätzliche Unterstützung für den Fahrer bei den ganzen Tempoeinschränkungen und Blitzorgien.
Ob man die ganzen digitalen Helferlein wie auch die Verbrauchsanzeige,Eco.score, etc. benötigt, muss dann jeder für sich entscheiden. Ist halt das digitale Zeitalter .Gruß
-
Ich hab die gefahrene Geschwindigkeit bei der großen digitalen Anzeige besser im Blick.
-
Ab welchem Zeitpunkt gilt das 2017 er Modell??Meiner ist von Juli16.
-
Ab welchem Zeitpunkt gilt das 2017 er Modell??Meiner ist von Juli16.
Bestellfreigabe für Modell 2017 war Ende Juli 2016, Auslieferung dann ab September. Also knapp am Termin vorbei.
Umstellungen bei Modellwechseln kommen ja oft nach den Sommerferien. Viele Autohersteller haben dann Werksferien und die Änderungen können in die Produktion einfließen bevor diese wieder hochfährt. -
Cool das werde ich auch auf jeden Fall versuchen nachzurüsten
Meiner ist von Februar 2015
wie ist der Stand der Dinge zwischenzeitlich?
Das Abbiegelicht reizt mich unheimlich, meiner ist BJ Mitte 2015 und hat es seither noch nicht.
Da ich eh wegen dem Spannungsabbruch zum Freundlichen will, würde es passen.
Danke ✌️