echt carbon oder druck??
ne ist nicht echt. Letztendlich nur die Brabus Blenden in 3D Tiefenoptik die über die originalen, in meinem Fall Silber, geklebt werden. Optisch für mich aber voll ausreichend,
echt carbon oder druck??
ne ist nicht echt. Letztendlich nur die Brabus Blenden in 3D Tiefenoptik die über die originalen, in meinem Fall Silber, geklebt werden. Optisch für mich aber voll ausreichend,
aber auch schön.ich hole mir heute die letzen teile ab.dann ist der innere schmart vollkarbonisiert
Endlich mal ein wenig Zeit für ein kleines Interieur-Upgrade.
Die Lenkradspange, jetzt in Schwarz Hochglanz, wurde ja schon vor zwei Wochen getauscht. Jetzt sieht es komplett aus mit den Brabus Akzent-Teilen in Carbon-Optik.
Hallo,
kannst du mir verraten wie du die Lenkradspange ausgebaut hat, wäre dir ziemlich dankbar.
LG
hast ne PN.
Hallo,
Die Bilder sind Mega !
Bist du so lieb und verräts mir woher du deine Brbaus Nabenabdeckung und Radschraubenabdeckung her hast, ein Link wäre super.
LG
Gestern kann für uns dann ein apruptes Ende in unserer Beziehung.
Nach fast 6 Jahren wurde er mir nun am 14.04.2022 gestohlen.
Ob wir uns nochmal wiedersehen werden, sehr unwahrscheinlich.
Aktuell ein Gefühl von Machtlosigkeit da eine Trennung nicht vorgesehen war.
Viel schöne Stunden sind nun vorbei und somit auch der Abschnitt mit meinem ersten Smart.
Wird es einen Nachfolger geben…..vom Gefühl her ja , aber es wird sicherlich nicht mehr das gleiche sein.
Herzliches Beileid. Hast du den Schlüssel stecken lassen?🎁 Ich meine als Dieb hat man schließlich ein gewisses Risiko.🚔 Da sollte sich ein Diebstahl doch lohnen.🥇 Ich würde jedenfalls bei der möglichen Strafe keinen Smart 🥒klauen. Mal davon abgesehen, daß Kriminalität 🐽 grundsätzlich keine Option wäre.
Ich hoffe du findest wieder einen neuen Freund.
Herzliches Beileid. Hast du den Schlüssel stecken lassen?🎁
Im Fitnessstudio wurde das Spind aufgebrochen, so ist er an den Schlüssel gekommen. Meine Tudor GMT hat er liegen lassen.
Habe ihn sogar noch wegfahren gesehen, aber das war wirklich reiner Zufall. Hilft am Ende auch nix.
Ach du Sch****! Das mit deinem Smart tut mir Leid!
Ich drücke die Daumen, das er doch noch gefunden wird!
nur dein Spind?, das kann doch kein Fremder gewesen sein. Tudor GMT, was ist das?
Schuldest du jemandem Geld?