Bisher Null Probleme danach, hat erst eine WD40 dusche bekommen und danach Fett
Schlüssel nicht mehr abziehbar
-
- Modellübergreifend
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke. Werde es ölen und fetten und dann Mal sehen ob es langfristig funktioniert. Schraubenzieher ist dann ab jetzt erstmal immer im Auto dabei 😅
-
Kannst mal berichten ob es auf Dauer funktioniert.
-
Weiss nicht ob hier schon vorhanden.
Da ich dieses Video gerade per Zufall gefunden habe, stelle ich den Link mal rein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hat das Fetten nichts gebracht?
-
Hat das Fetten nichts gebracht?
Ein Netzfund das Bild. Meiner funktioniert weiterhin
-
Und der Link dazu:
-
Kannst mal berichten ob es auf Dauer funktioniert.
Also hatte jetzt zwei Mal wieder das Problem in kurzen Abständen (2 Wochen). Der Magnetanker ist nach 30 Minuten Fahrt deutlich warm. Ich weiß nicht ob das normal ist. Kann mir vorstellen das es einen Defekt hat.
Werde den Magnetanker hoffentlich irgendwo zu kaufen finden und den neuen einbauen. Der alte ist jetzt erstmal entfernt. Eine korrekte Bedienung des Schlüssels traue ich mir in der Zwischenzeit zu 😉
-