Ich hätte da was. Dann kommt die Wasservergeudungssteuer....lol
so ähnlich ..... für Haus und Grundbesitzer gibt es ja schon die Oberflächen Entwässerungs Gebühr nach qm. Müsste beim KFZ dann pro qmm gemacht werden ....
Ich hätte da was. Dann kommt die Wasservergeudungssteuer....lol
so ähnlich ..... für Haus und Grundbesitzer gibt es ja schon die Oberflächen Entwässerungs Gebühr nach qm. Müsste beim KFZ dann pro qmm gemacht werden ....
Natürlich muss man die Politik schimpfen!
Die Einführung der CO2 Steuer hat ja schon eine Verteuerung mit sich gebracht, nun das Prüfverfahren umzustellen und wieder eine "Anpassung" durchzuführen ist eine Frechheit.
Geldgeile Politiker ... da viele Dieselfahrer auf Benziner gewechselt haben ... fehlt Geld in der Kasse.
Geldgeile Politiker ... da viele Dieselfahrer auf Benziner gewechselt haben ... fehlt Geld in der Kasse.
Und wenn alle auf elektro umsteigen lässt sich das leicht über den sowieso bereits viel zu hohen Strompreis regulieren.
Wenn es um geld eintreiben geht sind unsere Politiker einfallsreich ohne Grenzen.
Und wenn alle auf elektro umsteigen lässt sich das leicht über den sowieso bereits viel zu hohen Strompreis regulieren.Wenn es um geld eintreiben geht sind unsere Politiker einfallsreich ohne Grenzen.
bis dahin gibt es endlich ! die Autobahn Maut KFZ Steuer adieu ....
Das glaubst aber auch nur du... Nie und nimmer wird der steht auf irgendeine Art von Steuer verzichten. Siehe Soli Abgabe.
Das glaubst aber auch nur du... Nie und nimmer wird der steht auf irgendeine Art von Steuer verzichten. Siehe Soli Abgabe.
reicht doch wenn einer dran glaubt .....
..welche Aufregung nur wegen der Kfz-Steuer. Ihr müsst doch einfach nur die erhobene Steuer bezahlen, die kreativen Gedankenspiele für die nächste Einführung und Steuererhöhung betreiben doch ganz andere..
Also genießt die Ostertage und das schöne Wetter.. LG
Smart 453 Coupe 66KW mit Twinamic, EZ 10/2018 kostet 102 Euro KFZ Steuer.
Kann nicht sein.
Wir haben einen 66 kW mit Twinmatic mit EZ 3/2018 und zahlen laut Bescheid 20 Euro im Jahr.
Das ist mir zu wirr...
Warum werden die Co2 Werte von Monat zu Monat bei EZ 18 immer mehr?