und jetzt habe ich es schriftlich, Cabrio NEU, EZ 28.05.19, 90 PS = 118,- Euro
bisher Cabrio EZ 05/17, 90 PS = 22,- Euro. Es kam also wie bekannt und befürchtet..
Kfz Steuer
-
- fortwo
- tevla
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hoffe das ich meinen Brabus Cabrio auch noch ewig fahren kann.
12/2016 jetzt 22.700 km mit 36 Euro Steuern.
Hinzu kommt wohl ein geringer Wertverlust durch die Umstellung auf Elektro von Smart.
-
118,- Euro
Zahle ich auch. Beim Coupe sind es 22. Macht für mich im Jahr 70 Euro pro Smart, das geht ja noch
Ich hoffe das ich meinen Brabus Cabrio auch noch ewig fahren kann...
Was man hier über die Langzeittauglichkeit so liest sollte das kein Problem sein. Auch die ganzen 450er die z.T. an die 20 Jahre alt sind und noch im besten Zustand über unsere Straßen rollen sprechen dafür. Ich werde unsere beiden auch pflegen und lange fahren. -
und jetzt habe ich es schriftlich, Cabrio NEU, EZ 28.05.19, 90 PS = 118,- Euro
bisher Cabrio EZ 05/17, 90 PS = 22,- Euro. Es kam also wie bekannt und befürchtet..Ha ha... Ja darum immer mehr als nur den ersten Beitrag lesen. Dachte schon "Was zum!!!"
-
Laut Bundesfinanzministerium:
Das Bundesministerium der Finanzen wird die Auswirkungen des Wirksamwerdens der CO2-Werte nach WLTP auf die Kraftfahrzeugsteuer nach einer Erfahrungszeit von 12 Monaten prüfen und den Finanzausschuss des Deutschen Bundestages über das Ergebnis unterrichten.Na dann ....
-
Für mein Forfour 71 Ps Benziner muss ich im Jahr 66 Euro Steuer zahlen
-
haben den Fortwo von 11/19 und darf genau Euro bezahlen.
Liebe Grüsse
-
haben den Fortwo von 11/19 und darf genau Euro bezahlen.
Glückwusch!
-
100 Euro
-
Für mein Forfour 71 Ps Benziner muss ich im Jahr 66 Euro Steuer zahlen
Hab den Bescheid auch mit 66€ bekommen.
Wieso stehen im KFZ-Schein unter V.7 erst 0141 g/CO2, und dann steht unter Bemerkungen/Korrektur 118g/CO2?
Ich hatte zuvor gedacht, dass der unter 100g/CO2 - ca. 30 € liegt.