Aktuell bezahle ich für den Smart 453 mit 90 PS glatte 100 € an Steuern. Da war das Smart Cabrio 450 mit 61PS und 40€ an Steuern tatsächlich günstiger.
Kfz Steuer
-
- fortwo
- tevla
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
da zahlst du aber viel, ich zahle für den 90PS Cabrio Bj. 07/2017 nur 22 €
-
Ich habe mich auch etwas gewundert ... aber das werde ich wohl verkraften müssen...
-
Ihr habt aber schon den Thread gelesen? Da ist doch alles erklärt.
-
Sorry, bin erst seit heute Abend angemeldet. Muss mich hier noch zurecht finden✌
-
Jungs Mädels die Versicherung wird teurer, mein Brabus Cabrio wurde eine Typenklasse hoch gestuft. Von 14 in die 15 ab 1.7.
-
>>>>> Kfz Versicherung
-
Hallo @ all ,
Ich bezahle für meinen Kleinen mit 90 PS plus Leistungssteigerung 22 Euro / Jahr
VG
Hubert -
Warum auch nicht, er mußte ja nur vor dem Sommer 2018 erstmalig zugelassen worden sein, denn da galten noch die günstigeren NEFZ-Verbrauchswerte, die damals für die Berechnung der Kfz-Steuer herangezogen wurden. Deshalb habe ich mir extra einen gebrauchten Smart mit EZ im Mai 2018 gekauft und in diesem Sinne nochmal meinen Dank an den Autor des erklärenden Kfz-Steuer Beitrages von weiter vorn im Thread.
-
Hallo Leute,
d.h. EZ 17.05.2018 hat noch die 20€ irgendwas Steuer?
Hab ihn gestern erst gekauft