Definitiv, denn meiner hatte EZ am 28.05.2018.
Kfz Steuer
-
- fortwo
- tevla
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Steht hier auf 25 Seiten...
-
Ja es ist aber immer überall unterschiedlich, teilweise auch wenn man googelt.
Gibt vernünftige Antworten und eben nicht, das habe ich hier schon bemerkt.
Danke -
Hinfällig ... LG
-
Wollte damit nur sagen, es steht hier auf 25 Seiten, WARUM WER WIEVIEL Steuer bezahlt.
Und auch, warum nicht....
Entweder man liest die 24 Seiten innerhalb 5 Minuten durch, oder man ist FAUL und fragt neu...
-
Wir zahlen 20 Euro für den 71 PS. Meine Frau hat sich gefreut, sie muss nichts drauf legen von Ihrer Gutschrift vom Vorgänger.
-
ich zahle 100€,smart 453 90PS Erstzulassung Jan 2019.
Ist das Korrekt?
-
Ganzen Thread gelesen? Da stehen alle Infos drin. NEFZ, WLTP und die Übergangszeit,sowie der Unterschied Coupe, Cabrio, 44, Handschalter und twinamic.
-
nein, 26 Seiten, ein paar habe ich durchgelesen. Wäre nett, wenn du mir die spezifische Seite indizieren würdest. Danke!
-
Ausnahmsweise für Anfänger:
BeitragRE: Kfz SteuerJupp, aber Smart hat schwer an der CO2 Schraube gedreht (nach oben).
Wie es scheint haben frühere Modelle weniger CO2 in der EG Bescheinigung stehen.
Die haben wohl "freiwillig" nochmal nachgemessen und festgestellt dass die Kisten mehr ausstossen?!
Siehe technische Daten:
Smart Cabrio 90PS
Zitat: CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 123-122 (manual), 122 (twinamic)
In meinem Fall Twinamic, also 122g
Ergibt auf dem Steuerrechner:
Bundesfinanzministerium
smart-453-forum.de/attachment/10223/kroegiKfz-Steuer-Rechner - Bundesfinanzministerium - ServiceMit dem Kraftfahrzeugsteuerrechner lässt sich die Jahressteuer einfach berechnen. Sie müssen nur einige Angaben zu Ihrem Fahrzeug eingeben.www.bundesfinanzministerium.deNächstes Mal bitte selber lesen, ich musste auch suchen.