ich habe auch die Fox 2x100 mm drauf und bin mega zufrieden. ich finde die gar nicht soo überdimensioniert, ganz im Gegenteil, die füllen die Ausbuchtungen sehr gut aus...
Auswahl des Sportendschalldämpfers
-
- Modellübergreifend
- Tobi382
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
schickes Auto
-
feines Auto ,
Welche Fahrwerk oder Federn hast du?
-
Das Bilstein B12 Prokit Gewindesportfahrewerk ist verbaut. Bin sehr zufrieden damit.
-
Ich hab meine CS R jetzt so circa 3000 km drauf. Die fliegt demnächst raus.
Unter meinem Cabriolet ist das Ding nur am dröhnen. Man kann sich im Innenraum nicht richtig unterhalten bzw. Gespräche führen. Die Lautstärke der Musik ist fast am Anschlag.
Nach eine Autobahnfahrt sind meine Ohren erst mal dumpf.
Ich kann mir nicht erklären wie hier manche sagen, dass die Anlage dezent klingt. Wer im Raum Wiesbaden wohnt kann sich die gerne mal anhören.
-
Hallo.
Ich hatte kurzzeitig die eintragungsfreie Inox car montiert und habe trotz Dämmung der Motor Abdeckung, wieder umgerüstet da sie mir viel zu laut wurde.
5C9ADE05-FDD5-4E8F-AE30-33AE4FB51B0B.jpeg81B319D2-16F0-464A-89F7-6793A15DA9C1.jpeg
-
Eintragungsfrei und laut? Beste Mischung!
Ich habe gerade am 450er meinen Asso abgebaut weil die Kugel wie ein Dragster klang nachdem wohl innen was weggefault ist und die Rentner den Schutzraum aufsuchen wollten wenn ich dran vorbeiballerte, aber die CS-R ist doch human. Inox-Car kenne ich nicht.
Momentan stehe ich gerade mit Leading Performance in Kontakt wegen dem 450er, der Rest der Welt hält sich ja bedeckt was den 450er angeht ausser Sommerfeld. Jetzt habe ich mal übergangsweise einen Originalpott drangestrickt, die Kugel fährt sich als ob was verstopft ist, furchtbar!
Wenn ich Auto fahre will ich nicht quatschen, dann fahre ich Auto!
-
So sieht laut aus, ich habs noch etwas verbessert...
-
85987FAA-9D98-476B-B60A-FC281F04735C.jpeg102435D0-C31B-45DE-B183-A93EF0A6778F.jpegInox car kommt aus Italien.
Die Passgenauigkeit war gut, aber das dröhnen innen war einfach nicht auszuhalten.
-
Gibt doch auch Abgasanlagen aus Italien mit Klappe.
Wenn schon "illegal" nach deutschem Recht, dann aber bitte richtig