Es macht halt einen Unterschied, ob man das Schrottauto (= Dienste) über eine neue Autobahn (= 4G) zum Schrottplatz fahren lässt oder ob man es durch einen alten, steinigen Schotterweg (= 2G) jagt. Ja, die beste Verbindung bringt nichts, wenn die Server oder Programmierung aus dem 20. Jahrhundert stammen, aber das lässt sich nun mal beheben. Ein neues Modul für bestehende Smart-Modelle hingegen wird es, selbst gegen Aufpreis, nicht geben.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Interessant + frustrierend, was dazu in den neuen Nutzungsbedingungen steht. Wüsste auch nicht das jemals Plug & Charge im Smart 453 funktioniert hätte..
-
Was mich mehr stört ist die Aussage zur Fernabfrage Fahrzeugstatus bis 12/2024.
dann geht auch Boostern und Ladestandabfragen nicht mehr
-
Wüsste auch nicht das jemals Plug & Charge im Smart 453 funktioniert hätte.
Ich habe es nie versucht, da mir Plugsurfing als Lade-Konto zu teuer war. Unter Menuepunkt Einstellungen kannst du die Lade-Konten und Plug&Charge aktivieren.
Franz - und gsund bleim!
-
Was mich mehr stört ist die Aussage zur Fernabfrage Fahrzeugstatus bis 12/2024.
dann geht auch Boostern und Ladestandabfragen nicht mehr
Bin ich froh, dass meine verlängerte Garantie bis 2025 gilt und ab da auch der Akku nimmer abgedeckt ist. Ich hoffe, dass bis dahin der neue Smart fortwo verfügbar/bestellbar sein wird.