Herzlichen Dank für Eure Anregungen! Das Renault-Zeichen ist auf dem Gummi-Teil zu erkennen, aber leider keine Zahl.
Dann frag doch mal im Renaultforum, vlt. kennt es ja dort einer.
Herzlichen Dank für Eure Anregungen! Das Renault-Zeichen ist auf dem Gummi-Teil zu erkennen, aber leider keine Zahl.
Dann frag doch mal im Renaultforum, vlt. kennt es ja dort einer.
Hallo, konnte das Teil irgendwie zugeordnet werden oder konnte jemand sagen, was das ist ? Hatte genau dieses Teil in meinem Smart 453 im Fußraum gefunden, der Wagen war vorher in der Inspektion ♀️
Rechts? Dann hält der die Matte unter dem Handschuhfach. Wird einfach auf den Bolzen gestreckt.
Oder hinter den Sitzen hält er den Teppich.
Hallo, das Teil lag auf der Fahrerseite und zum Teppich oder unter dem Handschuhfach finde ich keine Verwendung. Kann das evtl. zum subwoofer im Kofferraum gehören, den man zum Ölwechsel m.W. ausbauen muss ??
Siehe Fotos des Teils ♀️
Hallo, habe dieses Teil (s. Fotos) im Fußraum gefunden, nachdem mein Smart 453Cabrio in der Inspektion war. Hat jemand ne Idee, wo es hingehört?
Wie viele Antworten benötigst Du denn? Lies den Threat Deiner ersten Frage, wenn es Dir nicht gefällt frage in der Werkstatt, oder wirf das Teil einfach in den Müll
ja wird hinten befestigt
Nein, ich meine das ist ein Clip zum Befestigen des Teppich oder einer Dämmatte. Ich vermute mal er fehlt an der Schräge hinter dem Fahrersitz oder im Fussraum li oben unter dem Armaturenbrett.
Das Fehlen an irgendeiner Stelle hat aber keinen Einfluß auf die mögliche Höchstgeschwindigkeit.
Also mach dir keinen Kopf, der Kleine fällt deswegen nicht auseinander.
Danke, ich schau nochmals