Hund im Kofferraum bei 453 ForTwo cabrio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe das Temperaturproblem in meinem Smart Brabus Cabrio mit Leistungssteigerung Gott sei Dank nicht. Ich hoffe das bleibt so. Meine beiden Jungs fühlen sich , auch auf längeren Fahrten, super wohl. Speziell auf Autobahnfahrten kuscheln die sich in Ihre Körbchen und manchmal denkt man: Hoffentlich habe ich nicht vergessen sie beim letzten Stopp wieder einzuladen. :D. Die beiden haben einige Autos kennengelernt. Den Smart lieben sie ebenso wie ich.

  • Ich hatte im Smart 451 eine Hundebox aus Stoff, als ich den Hund raus holte, hatte er einen nassen Bauch. Das hatte mich total schockiert und da habe ich gemerkt wie warm der Boden wird. Natürlich nicht auf kurzer Fahrt.

    Im 453 Cabrio habe ich das Schaumstoffkissen einer Gartenbank liegen und überprüfe jetzt immer die Temperatur, bisher war sie akzeptabel. Wir fahren meist offen und der Hund ist in keiner Box mehr kann also den Platz wechseln.

  • Für zwei Dobbermänner ist der Smart fortwo ausgelegt ! :) Die können beide gleichzeitig über die Heckklappe (maximale Belastung der Klappe = 100kg)

    einsteigen :!:

    Smart Fortwo Perfect 453, 66KW, 0,9L,Twinamic, 2019 / NACHGERÜSTET: DZM/ MOPF Frontschw/ MOPF Heckl./ LED-Seitenblinker/ LED-NBL/ Innenbel. kompl. LED/ Trenngitter/ Stahlflexbremsschläuche / Exide AGM/ WUNSCHLISTE: Plontines-TFL-Zusatzsteuergerät.

    DDT4ALL Codierungen : Nbx_rear_tail_with_DRL_CF 1 / Nbx_haedlamp_bi_function_CF 1 / Nbx_DRL_closedto_ID_CF 1 / Nbx_DUAL_BULBS_CF 1

    Codierung mit : OBDLink SX

  • Ist doch klar ! Das unbeschreibliche Gefühl was wir vom ÖPNV kennen wenn wir mit dem 9 Euro Ticket unterwegs sind ^^

    Smart Fortwo Perfect 453, 66KW, 0,9L,Twinamic, 2019 / NACHGERÜSTET: DZM/ MOPF Frontschw/ MOPF Heckl./ LED-Seitenblinker/ LED-NBL/ Innenbel. kompl. LED/ Trenngitter/ Stahlflexbremsschläuche / Exide AGM/ WUNSCHLISTE: Plontines-TFL-Zusatzsteuergerät.

    DDT4ALL Codierungen : Nbx_rear_tail_with_DRL_CF 1 / Nbx_haedlamp_bi_function_CF 1 / Nbx_DRL_closedto_ID_CF 1 / Nbx_DUAL_BULBS_CF 1

    Codierung mit : OBDLink SX