Premium sind immer nur die Preise...
Frage zum Akku generell beim Neuwagen
-
- fortwo
- SamTE
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die von Mercedes gelieferte Einheit ist bei Lieferung schon defekt gewesen
Manchmal hat man echt kein Glück... wann soll der nächste Versuch eintreffen?
-
Gerade mit dem SC telefoniert, Mercedes kann noch nicht einmal den Termin für die Neulieferung der Ersatzteile bestätigen.
-
Auweia, das zeugt von Kompetenz, das wird mit den Chinawürfel bestimmt nicht besser
-
...ach Michael, das tut mir aufrichtig leid!
Gib die Kiste zurück! Verkürze das Leasing, haben Klaus(smart connect) und ich auch gemacht. Diese Stümper sollen doch jemand anderen veralbern. Mir war dazu meine Zeit zu schade...
...Du hast doch kein BEV geleast um dann mit einem Verbrenner unterwegs zu sein
Nicht dass es keinen Spaß machen würde, es geht(ging mir) um das Leistungsversprechen seitens Smart und ums Prinzip.
Nach 9 Monaten habe ich das Experiment BEV + Smart für gescheitert erklärt und mir einen ForTwo Brabus gekauft. Die 12 Monate habe ich dann voll gemacht und die Kiste zurückgegeben, die Mercedes-Leasing hat sich hier sehr fair verhalten... -
-
...ah ok. Vorher war es aber ein Verbrenner wenn ich rechterinnere.
Wenn Du jetzt ein BEV als Ersatz hast, kannst Du wenigstens das Fahren geniesen. Nervig und unprofessionel bleibt der Auftritt von Smart allemal...
...ich war da wohl nicht nervenstark und leidensfähig genug.
-
Da muss ich jetzt durch, mein extra gebauter Stellplatz mit Wallbox ist nur Fortwo tauglich. Also Alternativen auf dem Fahrzeugmarkt nicht vorhanden.
-
...ich halte Dir weiter die Daumen! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
-
Nächster Versuch im SC fehlgeschlagen Basteln mit Wastel Mehr kann man da nicht mehr sagen