so ich bin auch wieder im Schwabenland angekommen. Es war ein schöner Abend mit Euch allen.
Allen ein schönes Wochenende.
so ich bin auch wieder im Schwabenland angekommen. Es war ein schöner Abend mit Euch allen.
Allen ein schönes Wochenende.
Hallo,
ich war auch noch gestern wieder zu Hause (in Bayern) und es war wieder mal schön. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch ....
so, von den „Toten auferstanden“...
War ein toller Stammtisch, wieder nette Leute kennengelernt, vorzüglich gegessen. Gute Gespräche geführt
Danke, dass ich dabei sein dürfte.
auch von mir ein dankeschön.hat der roger sehr gut gemacht,wie alles andere auch.
Danke für die Rückmeldungen, es freut mich sehr dass es euch gefallen hat.
Ich möchte mich auch hier mal bei meiner Frau bedanken, die mir das alles so durchgehen lässt was ich anstellen.
Unser nächster Stammtisch wird dann am 21.08.2020 stattfinden. Ich denke dass uns das Rosmarin wieder beherbergen wird.
Ich möchte mich auch hier mal bei meiner Frau bedanken, die mir das alles so durchgehen lässt was ich anstellen.
Schöne Geste!! Liest Angela das denn hier auch oder soll jemand den Dank überbringen?
Mir hat es auch sehr gut mit euch im "Rosmarin" gefallen und ich freue mich ebenfalls auf das nächste Treffen. Schön, dass alle wieder gut zuhause angekommen sind!
Liest Angela das denn hier auch oder soll jemand den Dank überbringen?
...pssssst, nicht dass sie übermütig wird.
Im ernst, habe ihr am Freitag einen Blumenstrauß geschenkt, nicht von der Tanke!!!
Oho! Wenn die Größe des Straußes proportional ist mit der der Gewissensbisse...
...nein, das ist sie mir einfach wert.
Hallo zusammen,
wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi, da sind wir dann sicher wieder mit dabei und auch das Restaurant Rosmarin finden wir eine gute Wahl.
Also, bleibt gesund und bis zum 21.8.