denke liegt am Unterschied Fortwo und Forfour
44 hat die nich
denke liegt am Unterschied Fortwo und Forfour
44 hat die nich
Der Themenstarter hat einen forfour
Sorry war mir bisher, da anderer Avatar entgangen. Hab auch den Tag forfour übersehen. Aber dann hat es jemand nachträglich drangemacht, laut EPC an 44 nicht verbaut ?!
Mein ForTwo Baujahr 4/2015
Kein Sportpaket
Kein Brabus
Kein Schnickschnack
>> Cool&Audio <<
Quasi ohne alles an Ausstattung hat den Aufkleber links und rechts
nur mal so fürs Protokoll damit vielleicht ein Muster zu erkennen ist wer es haben könnte und wer nicht
So, jetzt mal ein Updatezu der Folie.
Der andre280e hat ja hier auf der ersten Seite die Teilenummern für die Steinschlagschutzfolie gepostet.
Danach habe ich mir gestern die für die rechte Seite ( A 4536983600) bestellt (ca. 14 € incl. Mwst.)
Heute konnte ich sie schon abholen.
Als der Kollege von Smart sie mir dann auf den Tisch gelegt hat der Schock .... passt überhaupt nicht.
Danke andre280e für die falsche Nummer.
Super an der Sache, Mercedes nimmt keine Ersatzteilbestellungen unter 15 € zurück.
Mir wurde dann gesagt, daß diese Folie für den ForTwo ist.
Er hat mir dann die richtige bestellt, die ich morgen abholen kann.
Sagte auch, daß es einen Sinn macht die Folie dran zu haben.
Brauch Jemand so eine Folie für Rechts am ForTwo 453, gebe sie für 7 € ab, die andere Seite kann er sich ja nachbestellen.
Im Teilekatalog gibts dazu keine Fussnote, also eigentlich für alle 42
44 hat die nich
Sorry war mir bisher, da anderer Avatar entgangen. Hab auch den Tag forfour übersehen. Aber dann hat es jemand nachträglich drangemacht, laut EPC an 44 nicht verbaut ?!
... Danke andre280e für die falsche Nummer...
Sag mal, gehts noch? Einmal schreib ich nicht rein „ohne Gewähr“ und schon ist passiert.
In Zukunft werde ich mir gut überlegen hier noch Nummern zu nennen
Der Beitrag oben zeigt, bei Frage nach einer Teilenummer an das SC zu verweisen. Finde den Vorwurf völlig Panne. Ich werde in Zukunft Teilenummer nur noch an mir persönlich bekannte User weitergeben und bei solchen Anfrage ansonsten generell raushalten.
Danke andre280e für die falsche Nummer.
...eine Bestätigung für mich im Forum keinen Suport mehr zu leisten!
Super an der Sache, Mercedes nimmt keine Ersatzteilbestellungen unter 15 € zurück.
Heul doch
Gottes Willen.
Er hat sich kurz im Ton vergriffen, er hat sich entschuldigt und gut ist.
Back TO topic:
vielleicht magst du ja die richtige Teilenummer posten damit es nicht nochmal passiert ?
Lg
Giaco