Edelstahltopf. Gibts sowas für den Smartie?
Ich sehe es irgendwie nicht für so manchen Auspufftopff, ob normal, Brabus oder irgendein Tuningteil hunderte von Euro hinzublättern und nach ein paar Jahren bricht das Teil auseinander.
Ich sehe es irgendwie nicht für so manchen Auspufftopff, ob normal, Brabus oder irgendein Tuningteil hunderte von Euro hinzublättern und nach ein paar Jahren bricht das Teil auseinander.
Edelstahl kostet halt, billig ist halt Brabus und der rostet...
Ahja, hab was. Ich denke die FOX Sportauspuffe sind Edelstahl. Trotzdem mehr als 600€, aber dafür wechselt man den nur 1x
https://www.fox-sportauspuff.d…w-smart-neu-c-1_1239_3034
Eine Option für später.
Ich bin mit meinem 450er elf Jahre mit dem ersten Topf gefahren und da ist nichts "auseinander gebrochen". Der sah nach dieser Zeit noch aus wie neu. Das hat sogar dem TÜV gefallen.
da wird eben einer angeboden-
Ich bin mit meinem 450er elf Jahre mit dem ersten Topf gefahren und da ist nichts "auseinander gebrochen". Der sah nach dieser Zeit noch aus wie neu. Das hat sogar dem TÜV gefallen.
Vielleicht ist die Qualität beim 453 nun besser. Bei meinem 452 ist das Hosenrohr nach 5 Jahren gebrochen und der Topf selber sah auch schon böse aus.
nein, definitiv nicht. beim Freund ist der Auspuff nach 3 Jahren von INNEN nach Außen durchgefault, und das Cabrio wird jeden Tag 35 Km zu Arbeit bewegt (Autobahn und Landstraße)...
Da werde ich mich dann vllcht dochmal um Ersatz umgucken bevor es soweit ist
ich habe mir gerade einen Fox untergebaut und habe meinen Originalen noch zu liegen falls du den als ersatz haben möctest
ne ne ne. Rostfrei!