Eine Idee wie man die Airbag Lampe ausbringt?
Eigentlich bin ich gewohnt, dass die nur leuchtet wenn der Airbag nicht aktiv ist. Finde das Nachts extrem störend.
Rauscodieren? Zukleben?
Eigentlich bin ich gewohnt, dass die nur leuchtet wenn der Airbag nicht aktiv ist. Finde das Nachts extrem störend.
Rauscodieren? Zukleben?
ich habe es mit Panzertape abgeklebt. es scheint noch ganz leicht durch sodass man sehen kann ob er aktiv ist oder nicht aber es stört mich nicht mehr (vorher hat es mich auch extrem gestört!)
Ist TÜV relevant und bekommt man nur im Smart Center mit Xentry gelöscht.
Sonst gibts keinen Weg.
Klar, Tüv relevant. Wenn er guckt.
Bei einem anderen Auto hat er mal in die Tankklappe und den Tankdeckel angeguckt. Da war die Gummischnurr gerissen. Ergebnis: Erhebliche Mängel! Die ticken halt teilweise nicht richtig
Ich denke Klebeband das leicht durchschimmer lässt ist ein Lösung. Werde ich mich mal umgucken
ganz normales Schwarzes Panzertape habe ich genommen. zum TÜV ziehe ich es ab und danach klebe ich es halt wieder ab
Ach wie schön, daß das schon 100x beackerte Thema wieder mal hervorkommt.
Leute, bite bitte gewöhnt euch doch mal an die Suche zu benutzen! Es macht keinen Sinn hier Themen die schon ausgiebig behandelt wurden immer wieder neu anzufangen. Es gibt hier zu fast allen Fragen schon Antworten!
Ich möchte die Airbagleuchte durch ein anderes Display ersetzen. Gibt es eine Fehlermeldung, wenn die Lampe nicht angeschlossen ist?
Kann gut sein, dass im Fehlerspeicher was eingetragen wird. Wenn es der Tüv sieht/bemerkt, dann gibts keine Plakete (Sicherheitsfeature)