Mmm, so ein T50 Winkelschlüssel passt ned an meinem Schlüsselbund
Deshalb habe ich immer für Notfälle mein DIY-Werkzeug aus Beitrag #5 dabei. Das passt zwar nicht an den Schlüsselbund, dafür aber bestens in jede Hosentasche.
Deshalb habe ich immer für Notfälle mein DIY-Werkzeug aus Beitrag #5 dabei. Das passt zwar nicht an den Schlüsselbund, dafür aber bestens in jede Hosentasche.
Man(n) braucht ja auch zu jeder Zeit einen T50 Winkelschlüssel am Mann, und wenn man Nachts an der Frau rumschraubt. Mann, Mann was für Argumente hier
Werkzeug gehört ins Auto und nicht in die Hosentasche, Gut das der Smart keine Wagenheber hat, der paßt auch nicht ans Schlüsselbund und in die Hosentasche...
Danke Torsten.....
Ich werd mal so Rändelschrauben oder so probieren wenn ich passende finde
Naja, wenn ich sooooo ein Problem hätte, dann würde ich mal über eine Anhängekupplung nachdenken. Mit dem passenden Anhänger gäb´s dann sicher auch reichlich Platz für das notwendige Werkzeug.
Mein Gott, in dieses Loch guckt man doch höchsten alle paar Monate mal rein, und das bestimmt nicht unterwegs. Und daheim findet sich doch bestimmt bei jedem das passende Werkzeug, notfalls die gute alte Wasserbumbezong!
Müsste mal schauen, ob die das beim EQ zugeschweisst haben
Wo ist die Forumspolizei? Skandal!
Man sollte sich hier mal ernsthaft über Ventilkäppchen am Smart unterhalten.
4 Seiten sind bestimmt machbar.
Rate von der Montage von Ventilkäppchen ab, da das zusätzliche Gewicht garantiert einen bedeutenden Beschleunigungsverlust von 0,003 Sek. zur Folge hat!
Unglaublich, was aus diesem Forum geworden ist.
Unglaublich, was aus diesem Forum geworden ist.
Ja, es ist mir ein Rätsel, warum sich dieser Thread so entwickeln konnte.
Bevor es noch schlimmer wird, mache ich hier zu!