Hallo Gemeinde,
auf der Suche nach der ultimativen 17"-Alufelge für den 42 habe ich bei GS-SMART.DE die TEC AS 2 7x17" unter anderem in hellblau gesehen. Da unser Fortwo weiß ist und die weiß-blaue Proxy-Innenausstattung hat, könnte ich mir die hellblauen Felgen mit Akzentlackierung der Braus Frontspoiler-Lippe, Seitenschweller-Leiste und im Heckbereich, vielleicht noch die Spiegelkappen, sehr gut vorstellen.
Fährt schon jemand diese Felgen und kann Fotos einstellen (möglichst von hellen TEC AS 2) und kann auch zur Qualität und Fahrverhalten etwas beitragen?
Wir haben das Sportpaket mit 10 mm-Tieferlegung, sieht das überhaupt gut und satt aus oder sollte man zusätzlich Distanzscheiben (welche Breite ist zulässig) verbauen oder gar eine Tieferlegung vornehmen?
Die Brabus-Alufelgen gefallen mir im Design nicht so gut, obwohl ich sonst Braus-Fan bin.
Am liebsten hätte ich einen Satz Felgen mit etwas Tiefbett hinten, wie die 15"-Brabus-Felgen vom 450.
Danke für Eure Meinungen.
Grüße Oliver
PS: Kann mir jemand vielleicht sogar den Farbcode des hellblau mitteilen, sieht aus wie Porsche rivierablau...