Kann grad nicht nachmessen. Töffi ist beim Doc. Wahrscheinlich Hauptbremszylinder im Popo.
17"-Felgen TEC AS 2 7x17 Erfahrungen?
-
- fortwo
- OLLI-911
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Grundi
Kannst gerne mal messen bei Dir, würde mich schon auch interessieren
Fahren lassen sich die Felgen mit den Hankook Reifen super, ist nur "leicht" härter geworden
Habe erst gedacht, der Unterschied von den 15" zu denen jetzt wird schon deutlicher ausfallen, ist aber wirklich mit dem Fahrwerk
erste Sahne
Nur der Tiefgang hinten werde mich aber daran gewöhnen, wenn man andere so fahren sieht, ist er ja schon deutlich tiefer
Was mich aber echt wundert, man merkt die breiteren Reifen vom Abzug und der Beschleunigung kaum ( Gott sei Dank )
Hatte schon meine Befürchtungen, ich müsse den Smart mit nem Schlüssel und ner Feder aufziehen
Da bin ich wirklich sehr angenehm überrascht
Wobei das Thema Leistungssteigerung noch nicht ganz vom Tisch ist, bin da nur etwas zurückhaltend, bei dem kleinen Motor.
Er soll ja viele KM halten.Habe neulich auch mal meinen Öldeckel aufgemacht, da sehe ich auch diese gelbe Brühe oder Schaum, was auch immer das ist
Ist zwar nicht ganz so schlimm wie in machen Berichten hier, aber dennoch vorhanden.
Fahre aber überwiegen nur Kurzstrecke auf Arbeit ( 15 km ) hoffe es ist wie hier schon beschrieben, nur Kondenswasser oder so.
Werde demnächst mal auf der Autobahn einige KM zurücklegen.
Eingefüllt ist eigentlich ein gutes 0W/40 Öl ( Mobil 1 )
Mal sehen ob es dadurch besser wirdBeste Grüße
Thomas
-
Ich hab dann mal gemessen: Vorne sind es 5 cm und hinten 3,5 cm.
-
Oh hast deinen schicken "Hulk" wieder??
-
Jepp. Konnte ich vorhin abholen. Also für´s Treffen morgen alles im grünen (haha) Bereich.
-
-
Hallo,
möchte mir auch die 7x17 (195/215) auf meinen Smart machen.
Mal Hand auf's Herz, um wie viel steigt denn der Spritverbrauch beim 71PS Smart?Gruß rs1
-
Hallo,
das muss leider ein anderer beantworten, hab ja den 90PS Smarti und habe meine Felgen ja erst seid gestern
drauf.
Da findet sich hier aber bestimmt jemandGrüße
Thomas
-
Hallo Thomas,
trotzdem danke für die Antwort.
Eins muß ich noch loswerden, dein Smart sieht super mit den Felgen und der Tieferlegung aus!Gruß rs1
-
Danke Dir