Gude.
ich muss da mal blöd Nachfragen..... aber warum kosten die Frontblinker 600.-€?
Oder ist das ein Fehler?
Gibt es noch andere bekannte Anbieter außer BLINKERHAUS?
Gruß Flacher-Erich
Gude.
ich muss da mal blöd Nachfragen..... aber warum kosten die Frontblinker 600.-€?
Oder ist das ein Fehler?
Gibt es noch andere bekannte Anbieter außer BLINKERHAUS?
Gruß Flacher-Erich
Das muss ein Fehler sein, kein normaler Mensch zahlt 600 Euro für Blinker - auch wenn Ultimate im Text steht
Man muß nur das Komma richtig setzen...
Franz - und gsund bleim!
Die Zahl hinter dem E kennzeichnet nach einer Codierung das Land, in dem das Teil produziert wurde, und nicht, in dem es benutzt werden darf.
das ist so nicht richtig, E Kennzeichnung besagt mit der Nummer dahinter in welchen Land das Teil zertifiziert wurde und nicht wo es Produziert wurde.
Viele Hersteller von Autoteilen lassen in China produzieren und haben trotz dem eine E Zertifizierung. Auch deutsche Hersteller z.b. von Motorrad Zubehör lassen in Holland oder Spanien zertifizieren weil die Zertifizierung dort a. günstiger ist und b. es auch dort immer einen gewissen Ermessen Spielraum gibt. Ist wie beim TÜV der eine Prüfer winkt die 18 Zöller durch der andere nicht.
Ich habe den Verkäufer „BLINKERHAUS“ bezüglich des utopischen Preises angeschrieben, da keine Angebote für 64,99€ zu finden sind. Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.
Gruß Flacher-Erich
Ich habe den Verkäufer „BLINKERHAUS“ bezüglich des utopischen Preises angeschrieben, da keine Angebote für 64,99€ zu finden sind. Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.
Gruß Flacher-Erich
Ich kann dir sagen, wieso der Preis so hoch ist.
Ebay Haendler haben das Problem, dass sie Ware nicht rausnehmen koennen, wenn sie davon nichts mehr auf Lager haben, ohne dass sie die genau so wieder Einstellen können.
Also sprich, es gibt keine deaktivier Funktion.
Sondern halt alles neu machen, wenn sie wieder auf Lager sind.
Da das aber zu umständlich oder zu stressig ist, setzen sie den Preis einfach so utopisch hoch, dass es niemand kauft.
Wenn er wieder was davon hat, kann er den Preis anpassen und weiterverkaufen.
Hier tuningteile.kaufen kann euch auch geholfen werden. Habe eben bestellst. Wenn es euch interessiert, kann ich ja ein Foto von den Dingern teilen wenn sie ankommen. Ansonsten baue ich total auf euch, denn ich habe KEIN Plan wie ich die Dinger verbaue
Hier tuningteile.kaufen kann euch auch geholfen werden. Habe eben bestellst. Wenn es euch interessiert, kann ich ja ein Foto von den Dingern teilen wenn sie ankommen. Ansonsten baue ich total auf euch, denn ich habe KEIN Plan wie ich die Dinger verbaue
Leider gibt es unter den verschiedenen Ländern, in denen sie ihre Produkte nicht versenden, auch Italien. Es ist meiner Meinung nach unglaublich.
Bist du in Italien und brauchst die Teile?
Bist du in Italien und brauchst die Teile?
Ja