ein schöner Abend, dabei draußen bei super Wetter. Wünsche ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal. Gerne auch wieder spontan zwischendurch ... LG
August - Stammtisch Linden(Hessen) 21.08.2020
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
...nur wer lang hat, kann auch lang hängen lassen!
-
@SmartDi - warum parkst du eigentlich immer soweit von der Ladesäule weg? Angst vor Funkenflug?
Dann bemühe mal den Augenoptiker deines Vertrauens wegen deiner räumlichen Wahrnehmung
waren nur um die 1,50m.
Ich muss ja keine Zapfsäule begatten -
Dirk, danke dass Du die ganzen blöden Witzeleien mit Humor ertragen hast, es ist halt eine Chaotentruppe. Allerdings eine nette.cohabit schrieb:...nur wer lang hat, kann auch lang hängen lassen!
Alles gut und Du bist der Oberchaot, Wittschie halt ... erklärt ja einiges
-
.. auf der Rückfahrt habe ich ein kleines Insekt auf der weißen Tachoscheibe entdeckt. Das Tierchen lief stets von einer Seite zur anderen Seite, um erneut umzudrehen und gelegentlich auch kurz zu fliegen. Also war ich mit Beobachtung und Überlegung beschäftigt, wie das Insekt in den Tachometer gekommen war und das es vermutlich darin verbleiben muss. Ausdauer hatte das Tierchen eindeutig, es war noch aktiv als ich den Smart daheim in der Garage abstellte.
NEIN, ich hatte weder Alkohol noch Drogen konsumiert ..
Anscheinend sind die Smart-Tachometer nicht mit einem Filtergewebe gegen solche kleinen Eindringlinge gesichert .. LG -
...das Spielkind in mir hätte versucht das Tierchen mit der Tachonadel zu erwischen...
-
.. .. wie eine kleine Rennmaus sah das aus. Bei einem virtuellen Cockpit hätte ich einen (programmierten) Spaß vermutet. Bin gespannt was ich nachher bei der Fahrt erlebe ..
-
...berichte bitte, evtl, hat das Tierchen ja den Weg zurück in die Freiheit gefunden.
-
.. vermutlich wird es bald verendet im unteren nicht sichtbaren Tachobereich liegen und in Vergessenheit geraten ...