Oder andersrum...
Große Bremsanlage
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
sorry, habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht
Also folgendes hat sich bisher zugetragen:
Anlage ist verbaut, Einbau ohne Komplikationen, Plug & Play 2 Std. beim Fachmann 200€ und jetzt kommt es. Tags darauf zum TÜV mit allen zugesandten Unterlagen.
Der Tüv Mensch hat aber in den Unterlagen viele Ungereimtheiten festgestellt und entsprechend die Eintragung verweigert mit dem Hinweis, dass in diesem Fall eine Einzelabnahme nötig sei
Ich habe jetzt mit dem Hersteller hin und her geschrieben, die wollten das klären und neue Unterlagen schicken, wenn das nicht hinhaut, EINZELABNAHME - und ja,ja, ihr habt es ja gesagt, aber Fehler sind da, um gemacht zu werden und nur durch Fehler lernt man, ansonsten finde ich die Anlage echt gut besser als die K-Sport, die ich auf dem Vorgänger drauf hatte. -
Mist, und die zahlen dann die Abnahme?!
-
Link wäre Interessant.
Finde es zwar auf Alibaba, ist aber eher für Großkunden sowas. -
Einmal kurz gegoogelt
http://www.teiracing.com/ -
Webseite hab ich auch gefunden.
Wo ist das Produkt für den 453? -
Direkt von denen,
Email geschrieben, angefragt, ob es für den Smart auch was gibt. VIN Nummer (Fahrzeugidentnummer) geschickt, fertig. Lieferung 2 Wochen. Poste, wenn die drauf sind.
Mann sollte sich vielleicht die Mühe machen und den Thread ganz lesen