Hab festgestellt, dass die Elektrische Außenspiegelverstellung unbeleuchtet ist. Oder ist das bei jedem Smart so?
Unbeleuchtete Spiegelverstellung
-
- fortwo cabrio
- Kiesel
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meine ist auch unbeleuchtet.
-
Bei meinem sind sogar die Hebelchen der manuellen Spiegelverstellung unbeleuchtet.
-
Bei meinem sind sogar die Hebelchen der manuellen Spiegelverstellung unbeleuchtet.
Der Spiegelschalter ist unbeleuchtet. Der Schalter wird seit ca. 25 Jahren bei Renault verbaut und war da noch nie beleuchtet.
Mein Renault 19 Cabrio hat den gleichen Schalter in der Tür. -
Das gibt ja wieder mal den 453-Gegnern Auftrieb, die sich darüber aufregen, dass im Smart überall Renault-Mist verbaut wurde.
-
Das gibt ja wieder mal den 453-Gegnern Auftrieb, die sich darüber aufregen, dass im Smart überall Renault-Mist verbaut wurde.
Was ja partiell nicht abzustreiten wäre.....
-
Ich finde es aber auch nicht so schlimm, wie einige es darstellen.
-
Es mag unbeleuchtet sein, aber in meinen Augen ist die Bedienung intuitiv. Mich stört es auch nicht
-
Da die Außenspiegel ohnehin vor Fahrtantritt und nicht während der Fahrt eingestellt werden sollten, dürfte das Ganze ja auch kein Problem sein.
-
Ich finde wenn man mehrere verschiedene Fahrer hat das schon sinnvoll gerade in der dunklen Jahreszeit. Und bei einem Preis von über 22000€ für einen Kleinstwagen sollte das doch möglich sein. Gerade weil die elektrischen Fensterheber direkt da drunter beleuchtet sind am Strom kann es ja nicht liegen