Da geht es mir anders: Ich habe ja nur die manuelle Verstellung, und die Hebelchen wurden seit 1 1/4 Jahren nicht mehr bewegt, weil ich den Knuffigen als einziger fahre.
Unbeleuchtete Spiegelverstellung
-
- fortwo cabrio
- Kiesel
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich finde auch, dass man nicht alles beleuchten muss. Und die Spiegel brauche ich ja wirklich nicht täglich justieren. Wenn ich so darüber nachdenke waren in keinem meiner je gefahren Autos, die elektrische Außenspiegel hatten, die Bedieneinheit jemals beleuchtet.
-
Ich hatte noch Autos, da konnte man den einen Außenspiegel nicht mal von innen verstellen.
-
Und ich hatte Autos, die hatten noch gar keine Außenspiegel.
-
Auf der Fahrerseite bestimmt schon, nur nicht auf der Beifahrerseite.
-
Auf der Fahrerseite bestimmt schon, nur nicht auf der Beifahrerseite.
Nein, auf der Fahrerseite auch nicht.
-
ups...
-
ups...
Ja, 1955 war das so. Und eine Heizung gab es als Zubehör.
-
Ich finde auch, dass man nicht alles beleuchten muss. Und die Spiegel brauche ich ja wirklich nicht täglich justieren. Wenn ich so darüber nachdenke waren in keinem meiner je gefahren Autos, die elektrische Außenspiegel hatten, die Bedieneinheit jemals beleuchtet.
Bei meinem MB ist diese Spiegelverstelleinheit beleuchtet, wie bei allen meinen bisherigen Mercedes, die ich "hauptberuflich" fahre. Da ist sogar eine ebenso überflüssige, wie dämliche Ambientebeleuchtung vorhanden.
-
Ööööhm, diko, wie alt bist du denn schon, dass du 1955 schon ein Auto hattest?