Hallo,
ich bin neu hier und möchte morgen meine Räder wechseln. Danke für die ganzen Infos, so weiß ich zum. wo ich ansetzen muss.
Hoffentlich geht alles gut. Kenne es jedoch vom Twingo (II).
LG
Hallo,
ich bin neu hier und möchte morgen meine Räder wechseln. Danke für die ganzen Infos, so weiß ich zum. wo ich ansetzen muss.
Hoffentlich geht alles gut. Kenne es jedoch vom Twingo (II).
LG
Hoffentlich geht alles gut
Also mit der Einstellung solltest du die knapp 30€ in die Hand nehmen und den Räderwechsel vom Fachmann machen lassen.
.. achte bei Verwendung eines Rangierwagenhebers auf eine möglichst ungehinderte Mitwanderung des Hebers, ggf. eine glatte Unterlage auf den Boden legen. Ich wünsche gutes Gelingen.. LG
Also mit der Einstellung solltest du die knapp 30€ in die Hand nehmen und den Räderwechsel vom Fachmann machen lassen.
![]()
Vielen Dank für den guten Tipp Blackred. Eigentlich war es aufs ansetzen bezogen und mehr als Ironie gedacht,so brauche ich nicht mehr zu schauen, wo die Aufnahmepunkte sind.
Natürlich werde ich als gelernter LKW Mechaniker zum Fachmann fahren, da ich ja keine Räder wechseln kann, sind zu klein. War wieder Ironisch gemeint.
Morgen kommen die 17 Zöller, sofern es DPD hinbekommt.
.. achte bei Verwendung eines Rangierwagenhebers auf eine möglichst ungehinderte Mitwanderung des Hebers, ggf. eine glatte Unterlage auf den Boden legen. Ich wünsche gutes Gelingen..
LG
Danke.
Ist ein Grund mal wieder zu Würth zu fahren und vielleicht mal nach einen neuen Wagenheber zu schauen. Meine Rede, es geht nicht über ordentliches Werkzeug.
Na dann is ja alles gut. Nimm aber den kleinen Drehmomentschlüssel und freu dich über die Schubkarrenräder.
Hat alles geklappt.
Leider kann ich das Ergebnis nicht einstellen, da die Datei zu groß ist.
Schade 17 Zöller sehen gut aus.
LG
Leider kann ich das Ergebnis nicht einstellen, da die Datei zu groß ist.
Schade 17 Zöller sehen gut aus.
Wenn die Datei zu groß ist, versuch's mal mit nem Screenshot vom Foto. Dann kommst mit der Dateigröße klar!
Schöne Bilder werden immer gerne angeschaut!
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum beim Smart EQ Forfour laut BA der selbständige Radwechsel verboten sein soll? Das wäre dann mein erstes Auto, wo ich den Radwechsel dann in der Fachwerkstatt machen müsste?