Ich drücke mit und bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
Reifenwechsel, welcher Wagenheber, welche Unterlage?
-
- fortwo
- volker
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich drücke mit und bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
Dem schließe ich mich an.
Mir ist die Sache mehr als unverständlich. Man muß doch bei seinem Kfz einen Radwechsel machen können, ohne derartige Schäden dabei zu verursachen!
Bis zur Klärung verbleibt vermutlich bei allen Lesern und Kennern dieser Story Unsicherheit. -
Drücke auch die Daumen!
Hoffentlich schreibt man bei Smart Kundenservice noch GROß...
LG,
Alexander -
Bei mir ist die Schwierigkeit, dass die Markierungspfeile durch die Seitenschweller abgedeckt sind.
Ich hab mir diesen Wagenheber gegönnt:
Jahrzehntelang habe ich die Billig-Rangierwagenheber benutzt und mich im Nachhinein geärgert, nicht schon viel eher etwas mehr Geld in die Hand genommen zu haben. Dazwischen liegen Welten.
Mein Pflaster auf dem Hof hat leider sehr tiefe Fugen. Daher kenne ich das Problem, dass der Wagenheber hängen bleibt und nicht mitrollt. Deswegen lege ich schon seit Längerem eine glatte Platte unter den Wagenheber.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der sieht echt gut aus und den werde ich bestellen. Danke Dir.
-
So ist bestellt.
-
So ist da.
Sieht gut aus aber das wichtigste ist dass er sehr stabil und nicht so schwer ist.
Nur die Gummiauflage ist nicht hoch genug so dass beim heben der Stalrand die Falz berührt.
Werde mir aus einer Antirutschmatte was ausschneiden um die Falz zu schonen.@grundi Nochmal danke Dir. Super Empfehlung.
-
Gerne!
Ich hab mir auch noch eine zusätzliche Gummiauflage gekauft. -
Hallo Leute,
wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich von Smart noch keine Rückmeldung habe...
Viele Grüße Michael
-
Hoffentlich ein gutes Zeichen.