Ich hatte mal den hier ergoogelt
https://www.kienau.com/Wagenhe…44nq5306029of5d2j60187rc1
Reifenwechsel, welcher Wagenheber, welche Unterlage?
-
- fortwo
- volker
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Scheint lt. Auflistung zu passen!
-
So, auch meine Erfahrungen.
Ich habe mir den hier gekauft.
IMG_20180408_192203.jpgDer hat zwar keinen Gummipuffer, arbeitet aber perfekt.
In die Falzen geschoben, hoch damit.
Auf Asphalt minimales Mitrollen. Aber absolut sicher. -
die Auflage (ggf. mit Nut) kommt Dach oben auf den Aufnahmeteller. Ausmessen und dann die Auflage möglichst passgenau bestellen und ein-/aufsetzen LG
-
-
Bei Einigen ist die Auflage dabei, aber es ist fraglich wie die Qualität ist. Ich habe mir auch passende Auflagen bestellt und jetzt nochmals mit passender Nut. Hauptsache der Kleine nimmt keinen Schaden, vernünftiges Werkzeug und Hilfsmittel sind dazu eine Voraussetzung LG
-
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Als ich das erste Mal die Überschrift las, lächelte ich über das Thema. Aber beim lesen musste ich feststellen, dass das Thema doch nicht so einfach ist und auch ich betroffen bin Mit Entsetzen musste ich feststellen dass ich in Zukunft wohl auf meine jahrelang bewährte und hochprofessionelle „Wagenheberunterlage“, verzichten muss. Ich habe diese unter großer Hingabe und mit großer Kreativität mit meiner Motorsäge hergestellt. Die Unterlage hat mir gute Dienste geleistet und landet jetzt wohl im Ofen.
Anbei noch zwei Bilder bevor sie sich in Rauch und Asche verwandelt:Auch der Ersatz der Unterlage ist wohl nicht so einfach wie gedacht. Ich wollte die Unterlage von André im Post #141 bestellen, aber mein „Wagenheber Teller“ ist etwas größer (Außen-Ø 71,5mm) wie der Aufnahme-Ø der „Smart Unterlage“.
Trotzdem wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!
Gruß
Ralf