da ich jetzt auf weissen felgen unterwegs bin biete ich hier meine alten felgen an.die felgen sind 17 zoll.bestückt mit vorne 205 x 40. die hinteren 215 35 17.
die vorderen reifen sind relativ neu, ca 1500 kilometer,
da jemand meinte man könne die luft auch schneller entweichen lassen als durch das ventil.
die hinteren sind auch 17 er mit 215 x 35.marke der reifen ist hankook vestus.d
die hinteren haben noch ca 4mm profil.die felgen haben letzte woche neue schrade sensoren bekommen. und sind natürlich ausgewuchtet,einen neuen satz reifen von,215 x35 habe ich auch noch hier,bei bedarf
die felgen haben keine macken.ich habe nur die beiden ausgepackt, sind ja alle viere gleich.
preis dachte ich an 1000 euro.
neupreis war 1650 euro.
es sind wirklich aussergewöhnliche schöne felgen.
felgen müssen abgeholt werden da ich nicht mehr in der lage bin sie zu verschicken.
desweiteren kommt dann noch mein mit carbon belegtes lenkrad mit schaltwippen,
sehr schöne arbeit und noch ein astrowind mit karbonblende,fotos muss ich noch machen.
Sehr schöne 17-Zollfelgen zu verkaufen. Absolut pflegeleicht.
-
-
-
ich glaube du hast recht
waren auf meinem 44.
.2 felgen sind erst ein viertel jahr alt.4x OZ Anniversary 7x17 ET37
- Farbe: anthrazit metallic
- Bereifung Hankook S1 Evo vorne 205/40R17, hinten 215/35R17 -
hoch schieb um bringservice bis 300 kilometer erweitert.
leuts, die dinger müdden weg.
-
so, das alllerletzte angebot.700 euro
dgibt es kein verhandlungsspielraum mehr.ansonnsten mache ich hier winterreifen drauf und veräusere meine oginal y felgen mit winterpneusalso nochmal, 700 euro
-
neuer preis 600 euro
die garage ist voll. -
Der Preis ist sehr gut! Da kann, nein...da darf man nicht meckern.
Rudolf, hast du noch Bilder vom montierten Zustand? Sprich Felge am Wagen? Vielleicht können sich einige dann besser ein Bild machen.
-
leider nein, die sind in den tiefen des forums verschwunden.ich habe einen neuen läppi und da ich die bilder auf picasa habe sind sie weg.wer sich die mühe machen will, im forum gibt es genug bilder von meinem auto.ziemlich vorne wo ich das erste mal auf dem stilser joch war,
-
So siehts Montiert aus
-