hallo speedy
vielen dank, das war super
Sehr schöne 17-Zollfelgen zu verkaufen. Absolut pflegeleicht.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
möchte sie nochmal hochschubbsen.
-
möchte mich mal wieder in erinnerung rufen.wem es zu lästig ist einfach drüber weg schauen.ich weiss dass im moment mehr winterreifen gefragt sind, aber diese felgen kann man natürlich auch mit winterreifen fahren.
-
Für 250 Euro inkl. Versand nehm ich die - will ja sonst keiner haben die Schmuckstücke
-
Für 250 Euro inkl. Versand nehm ich die - will ja sonst keiner haben die Schmuckstücke
das ist jetzt schon sehr unverschämt.
-
Er meinte doch pro Stück
-
Interessant wären Fotos der ABE. Nicht jeder weiss, ob die auch auf dem kurzen Knubbel passen oder nicht.
600 Taler ist wirklich mehr als fair! -
hallo leute
die kombi ist immer noch zu verkaufen,mich wollte einer linken und hat die felgen per paypal gerkauft.leider hat er, bevor er die felgen hatte,paypal aufgefordert das geld wieder zurückgefordert.ich hatte ihm erklärt das wir die portokosten bezohlen.
meine vermutung ist er wollte mich linken und einen billigern preis zu bekommen.
jetzt war der billigste
versender 140 euro.es ist eine europalette mit ca 90 zentimeter höhe,
es bleibt bei dem oben genannten angebot, lasse aber mit mir handeln, aber herschenken macht keinen sinn wie ich per pm angefragt wurde.ich will nicht sagen dass die intressenten unverschämt sind aber das ist in keiner weise ein notverkauf.die felgen können hier abgeholt werden oder eine anlieferung bis 200 kilometer von mir selber gebracht werden
die felgen sind natürlich rauch,tier und corona frei
wünsche allen einen schönen 2ten advent. -
-
mein sohn hatte das in die hand genommen.er hat angeblich bei allen versendern hier rum telefoniert,ist ja jetzt auch egal, die räder sind immer noch hier.ist halteine ungünstige zeit, aber was solls.