da ich auch das innere des smart etwas verändert habe biete ich hier mein mit echt carbon belegtes lankrad an.der airbug wurde aus sicherheitsgründen ausgebaut , ist aber bestandteil des angebotes.als preis würde ich 800 euro veranschlagen.
Carbonlenkrad brabus mit Schaltwippen
- Rudolf
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Modell 453 Automatik ohne schaltwippen. Ist am Kabel Strang was zu verändern? Oder ist der Anschluss ident für die schaltwippen. Programmieren klar.
-
kann ich leider nicht sagen.
meine twinamic hat welche. -
neuer preis
550 euro
schluss der fahnenstange -
Hi,
da der Airbag Sprengstoff beinhaltet darfst du den gar nicht verkaufen. Du darfst den nichtmal selber ein oder ausbauen. -
hallo henning
den hat der betrieb der das lenkrad ausgebaut hat, entfernt,aus sicherheitsgründen beim verschicken wurde mir gesagt.eine höfliche pn hätte es auch getan.
danke -
Hi,
Wo war ich denn nicht höflich. Es geht hier vorallem um den verkauf.
Ich habe dich nur drauf hingewiesen aber bitte. -
Berechtigter Einwand von @he152129 : In D ist der Handel (Ankauf und Verkauf) von Airbags durch Privatpersonen nicht erlaubt, damit die Abgabe an Privatpersonen ebensowenig.
@Rudolf : Ich schlage vor, dass du eine neue Anzeige aufsetzst, in der alleine das Lenkrad ohne Airbag angeboten wird.
Diese Anzeige hier werde ich heute noch schließen.