Muss aber sagen beim Schalter merkt man jetzt eigentlich keinen Unterschied. Liegt vielleicht auch am fehlenden Dichtring
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@ Pelo,
hast du noch etwas weiße Silikondichtung benutzt am Flansch ?
Nein habe ich nicht wurde in den Einbau Videos auch nicht erwähnt, so viel ich das in Erinnerung habe. Es sind doch am Neuen Einsatz O-Ringe zur Abdichtung vorhanden.
Wichtig noch als Info, wenn der große Schlauch ab ist den Eingang zum Turbolader mit einem Lappen verschließen damit nichts rein fällt.
-
Muss aber sagen beim Schalter merkt man jetzt eigentlich keinen Unterschied. Liegt vielleicht auch am fehlenden Dichtring
Ich muss ehrlich sagen das ich auch keinen unterschied merke.. aber fürs gewissen beruhigend das es verbaut wurde
-
Wenn das original Ventil noch dicht war, merkt man nach dem Umbau nichts.
-
Wenn das original Ventil noch dicht war, merkt man nach dem Umbau nichts.
Genau - Aber es wird # nicht # Dicht bleiben - darum geht es doch
Ich gehe auch davon aus, das mein Original Ventil noch arbeitet , wie gesagt , die Frage ist nur wie lange .......
Mit dem neuen Bauteil hat man auf jeden Fall 1 Sorge auf Dauer weniger .
Pelo,
auf dem Bild in #53 sah es so weißlich am Flansch aus, deshalb meine Frage.
-
Genau - Aber es wird # nicht # Dicht bleiben - darum geht es doch
Ich gehe auch davon aus, das mein Original Ventil noch arbeitet , wie gesagt , die Frage ist nur wie lange .......
Mit dem neuen Bauteil hat man auf jeden Fall 1 Sorge auf Dauer weniger .
Pelo,
auf dem Bild in #53 sah es so weißlich am Flansch aus, deshalb meine Frage.
Nee das täuscht habe kein Dichtungsmittel verwendet.
-
Pelo, schon mal die 122 PS gemessen, oder wie kommst du darauf?
-
Stehen auf der Rechnung. 😁
-
Der Smart war bei Speedsystems in Heiligenhaus 117 PS steht in der Eintragung.
Mein Bekannter war mit seinen Smart vorher da und hat ihn anschließend bei einer anderen Firma messen lassen dabei kamen dann 122PS Motorleistung raus.
-
Laut meinem Tuner werden die 122 PS bei einem Smart mit ursprünglich 90 PS nur mit Super plus erreichter. Mit E10 sind es "nur" 117 PS.