Servus,
habe mich gerade dazu hinreisen lassen, die Connect-Funktionen zu verlängern, wären bald abgelaufen. 19€ p.A. ist ja eigentlich recht fair, wenn man allerdings bedenkt, das es fast anderthalb Jahre nicht funktioniert hat ist schon ein fades Geschmäckle dabei, oder?
Smart-Connect: Wer hat schon verlängert?
-
- Modellübergreifend
- Linuxfreund
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was kann die Connect Funktion eigentlich und wann läuft sie ab? Bekomme meinen erst nächste Woche
Leider waren die Infos vom Händler dazu gleich 0 -
https://www.goingelectric.de/f…ic.php?p=1324525#p1324525
Läuft 3 Jahre nach EZ ab, siehe dein Mercedes Me Konto. Ohne die Dienste keine Infos über Ladezustand, kein Vorwärmen etc.
-
finde ich ja dann Schi fast ein bisschen Frech, weil bei meinem Wagen das Vorwärmen aufgrund des fehlenden Multifunktionslenkrads und des Farbdisplays nicht übers Auto Programmiert werden kann.
-
Hmm, echt mit Zitronen gehandelt. Du hast ja mit Jung und Smart 10tägiges Umtauschrecht. Würde mal den Verkäufer damit konfrontieren.
-
finde ich ja dann Schi fast ein bisschen Frech, weil bei meinem Wagen das Vorwärmen aufgrund des fehlenden Multifunktionslenkrads und des Farbdisplays nicht übers Auto Programmiert werden kann.
Kann's auch nicht per App.
Das war aber eigentlich bereits beim Kauf klar. Ohne mindestens Passion kannst Du nichts auf Zeit einstellen.
-
Ich bin gespannt. Hatte das Thema extra nochmal bei der Verkäuferin angesprochen und die sagte mir bei dem wagen geht es nur per App
-
...Kann's auch nicht per App....
Wieso soll das mit der Grundausstattung nicht gehen? Das wäre mir neu.
-
Weil der Monochrom-Bordcomputer keine zeitbasierten Sachen kann. Das ist seit 2017 schon so.
Geht nur Sofort-Klimatisieren, Akkustand sehen etc.
-
Also um mal Licht ins Dunkel zu bringen. App funktioniert bei mir ohne Probleme. Hab auch nichts für die Verlängerung oder Aktivierung Zahlen müssen. Wagen ist jetzt im August genau 3 Jahre alt geworden.
Es geht allerdings nur Sofortklima. Eine Zeit kann ich nicht einstellen.