Hallo an alle ich brauche für meinen smart fortwo 453 Bj.17 90 PS Turbo BREMSBELÄGE welche brauche ich und kann mir jemand welche empfehlen gute.
Und brauche ich welche mit Verschleißwarnanzeiger ?
Hallo an alle ich brauche für meinen smart fortwo 453 Bj.17 90 PS Turbo BREMSBELÄGE welche brauche ich und kann mir jemand welche empfehlen gute.
Und brauche ich welche mit Verschleißwarnanzeiger ?
Ich habe selber (noch) keinen Wechsel gemacht. Ich würde einfach ins SC marschieren, mir dort einen neuen Satz Beläge holen und dazu neue Sensoren.
Meist müssen die Sensoren beim Wechsel mitgetauscht werden weils sie an/abgeschliffen sind, bzw. man macht die dann eh gleich mit. Sollte nicht die Welt kosten
Haben keinen Verschleissanzeiger.
Stinknormale Scheiben reichen. Das Ei auf Rädern ist ja kein Sportwagen. Kann man entweder selber machen und es schafft auch ATU.
PS.: Beläge waren gemeint!
Hab mal gelesen von 28.000-60.000 km kann alles drin sein. Je nach Fahrweise.
27700 km
31000 km
Hallo jordanis,
Empfehlen kann ich dir die Ceramik Bremsbeläge von ATE. Fahre diese selbst, mit dem schönen Nebeneffeckt, das deine Felgen kaum noch verdrecken, mit dem Bremsstaub.
LG Hubert
Hallo jordanis,
Empfehlen kann ich dir die Ceramik Bremsbeläge von ATE. Fahre diese selbst, mit dem schönen Nebeneffeckt, das deine Felgen kaum noch verdrecken, mit dem Bremsstaub.
LG Hubert
;] Schwarze Felgen... Geheimtipp!
Die braunschwarze Staubschicht sieht man auch auf schwarzen Scheiben...