Kann mir jemand sagen, wie man die Uhr im Drehzahlmesser stellt? Finde in der BA nichts zu diesem Thema.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die wird über den Bereich "Einstellungen" eingestellt.
Die Uhr im DZM übernimmt die Uhrzeit aus dem Display. -
Die ist doch Funk gesteuert!!!!!!!!
-
Zum Thema Uhr im Smart kann ich folgendes berichten: Ich bin ein Uhrenfreak, schon immer gewesen, und mit knapp 12.000 Beiträgen eines der aktivsten Mitglieder auf www.uhrforum.de Ausgerechnet in meinem Smart geht die Uhr permanent vor, d.h. wenn ich sie anfangs des Monats auf die korrekte Zeit einstelle, dann geht sie Ende des Monats locker 2-3 Minuten vor. So etwas habe ich in über 30 Jahren autofahren bei noch keinem Vorgängerfahrzeug erlebt. Die Uhr wird (zumindest bei meinem Fortwo mit einfachem Monochrom-Bordcomputer) über die Taster im rechten Lenkstockhebel gestellt.
-
Hallo Klaus,
das ist ja interessant! Ich bin auch Uhrenfan, hier speziell Taschenuhren, und bin im Uhrforum schon seit 2008 vertreten. Schön, einen Gleichgesinnten hier zu treffen. -
Hallo Dietmar,
das freut mich ungemein.
-
noch is doch gar nich die zeitumstellung
-
Irgend etwas passt da nicht zusammen: Wie können die Uhren im Smart zwei bis drei Minuten im Monat vorgehen, wenn sie funkgesteuert sind?
-
Irgend etwas passt da nicht zusammen: Wie können die Uhren im Smart zwei bis drei Minuten im Monat vorgehen, wenn sie funkgesteuert sind?
Sind sie das wirklich und wenn ja, woher stammt diese Info?
-
Die Uhr in meinem Knuffigen ist definitiv nicht funkgesteuert. Das ist mal hundertprozentig sicher.