September-Stammtisch Linden(Hessen) 18.09.2020
-
-
Hallo,
ich bin nicht dabei!
Ich muss mein Hobby Smart Cabrio aufgeben....deshalb werde ich auch mein kleines, flottes Cabrio verkaufen....man kennt es ja hier, also wer es haben möchte, kann sich gerne bei mir melden, man wird sich sicher einig.....
-
...das ist aber sehr schade Harald! Ich wünsche Dir alles Gute und wenn Dir der Sinn nach quatschen ist, weißt Du ja wie und wo Du uns findest!
-
.. dem schließe ich mich traurig an. Harald wir wünsche Dir alles Gute für die Zukunft .. LG
-
Hallo Harald,
es ist Bitter und Traurig wenn man sein Hobby aufgeben muss, kennen wir aus der Leidvollen Erfahrung mit unserem SLK. Auch von uns für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit!
...und wir schliessen uns cohabit an...Du weist ja wo Du uns findest! -
Hallo Harald,
auch mir tut es sehr leid für dich! Aber das Vorhandensein eines Smart ist keine Zugangsvoraussetzung für unsere Runde. Ich denke, jeder wird sich freuen, wenn du doch ab und zu nochmal vorbeischaust.
Erstmal und bis dahin alles Gute!
Viele Grüße
Axel -
Dann nochmal von mir ein Hallo in die ganze Runde!
Leider muss ich für Freitag kurzfristig absagen. Ich wünsche euch einen sicherlich wieder tollen gemeinsamen Abend - wohl der letzte für dieses Jahr "Open Air" im Biergarten.
Seid alle herzlich gegrüßt und bis zum nächsten Mal!
Axel -
...das ist aber sehr schade Axel, dann bis zum nächsten Stammtisch...
-
hallo leute
ich muss bis auf weiteres auch absagen.ich habe unerwartet gesundheitliche probleme bekommen die sooo nicht eingeplant waren,
sorry und bleibt gesund.
lg tudolf -
...das ist nicht schön Rudolf, wir wünschen Dir baldige Genesung!