Liebe Smartfans!
Mein neues Projekt. Mehr Bilder und Infos folgen in den nächsten Tagen, wenn das Baby fertig ist.
Liebe Smartfans!
Mein neues Projekt. Mehr Bilder und Infos folgen in den nächsten Tagen, wenn das Baby fertig ist.
OMG ich hoffe du hast die Scheibengummis verstärkt, nicht dass du auf einmal ohne Fenster dastehst...
Ich hatte für meinen 450 einen Haken, mit dem ich die Heckscheibe ein Stück offen stehen lassen konnte. Ist vielleicht die einfachere Lösung als andere Fenstergummis und sieht auch noch cool aus.
Tschüss Kofferraum...
wenn man nix Transportieren muss ist das eine Super Lösung und schaut auch jetzt schon gut aus
Der Sub ist fertig und macht ordentlich Druck. Beim alten Subwoofer war der Sound schon gut, noch besser wenn die Fenster offen waren, aber nun bin ich auch bei geschlossenen Fenstern glücklich. Ist eben doch ein riesen Unterschied zwischen geschlossen Sub und Bassreflex bei den wenigen Kubikzentimetern die ein Smart innen hat. Verbaut wurde ein Alpine SWR-8D2 Lautsprecher, das Gehäuse wurde so gut es der Platz zuließ laut Datenblatt gebaut. Bei GFK Gehäusen weiß man immer erst nach der meisten Arbeit ob es auch gut klingt. Ich hatte wohl auch viel Glück, da dies mein erster Selbstbaulautsprecher ist und dennoch super klingt.
Habe nun auch einen HDMI PC Stick am Radio hängen, falls mein Beifahrer mal dringend etwas im Smart Forum nachlesen muss.
Sauber gearbeitet und sieht hochwertig aus. Trotzdem wäre mir der Platz im Kofferraum zu schade dafür.
Moin strohrum - die Arbeit sieht wirklich Klasse aus!
Uns war der Kofferaum im Smart auch wichtiger - deswegen ist die JBL-Bassbox heute in den Keller gewandert.
Das JBL-System war bei unserem dabei - wir haben aus zeitlichen Gründen vorkonfiguriert bestellt - der Klang ohne Box ist für meine Öhrchen jetzt nicht der Riesen-Unterschied.
In meinem Erstwagen lasse ich es dagegen schon eher "krachen" - das darf ich aber nur alleine
PoWder
mir gefällt es sehr gut
und klasse arbeit ... schaut aus als wärst du nicht auf die Hände gefallen
wenn man den Kofferraum nicht braucht ist das Woll eine super Idee
Danke, danke. Ohne die tolle Hilfe meines Vaters wäre er wenn überhaupt nur halb so schön geworden.
Wenns nicht so eine Sauerei mit dem Harz wäre könnten wir ja in Serie gehen