Moin , habe für meinen 42 die Frontschürze , Heckschürze und Auspuff liegen. Suche eine Werkstatt oder Privat der mir das umbauen kann. Habe bei zwei Karosseriefirmen nachgefragt und die trauen sich da nicht dran. Muss an der Heckschürze ein Ausschnitt für die AHK geschnitten werden...
Kennt wer jemanden ..?
Brabus Optik Umbau in der Nähe Duisburg
-
- fortwo
- Oloeschi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo, was ist AHK , Anhängerkupplung?
-
Ja
-
Wenn du schon zwei Karrosseriefirmen angeschrieben hast, was spricht gegen ein SC?
-
SC rechnet nach DC-Preisen ab.. 400€ nur für Umbau wo ich alle Teile und Clipse habe.
-
400€hört sich wohl im ersten moment viel an. Aber wenn ich bedenke was das alles für eine Fummelei war als ich meinen von "normal" auf Brabus Optik umgebaut habe... ich denke der Preis ist noch im Rahmen wenn sie dann wirklich alles zusammen umbauen
ich habe mit einem kumpel zusammen bestimmt ~7-8 Stunden verbracht um alles so hin zu bekommen wie es jetzt ist. Klar macht ein geübter Smart mitarbeiter das mit links aber seine 3-4 Stunden wird er bestimmt brauchen was den preis ja fast schon rechtfertigt.
Obendrauf bekommst du Garantie auf die umbauten und musst dir keine sorgen machen -
Das ist wohl wahr. Vielleicht findet sich ja noch jemand, ansonsten werde ich mit Deadpool mal nen Termin machen. Danke
-
Hallo Oloeschi,
Frag mal bei rs-parts bei Robert Sekulic nach. Er hat auch meinen Umbau organisiert.
VG Hubert
-
Danke Hubert ! Mach ich
-
Kannst auch mal viele Grüße bestellen Danke