klar, weil 8x18 mit ET35 vorne natürlich extrem ist.
es geht aber um 7,5x18.
7,5x18 Phantom wer fährt die?
-
- fortwo
- furnarius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo furnarius,
Es kommt auch auf die ET an. Ich fahre 8 x 18 ET 35 Tomason, mit KW V2 GFW. Benötigst auch eine Einzelabnahme.
Kannst dir meinen Kleinen ja mal in der Galerie anschauen. " mein Kleiner auf großem Fuß "VG Hubert
Hi BigKeith hast du zufälligerweise ein vergleichsgutachten oder ähnliches für deine Tomason TN16 18 Zoll? bei mir stellt sich der TÜV extrem dagegen.
vielen Dank vorab!
-
Hallo Kingloui069
Ich habe die Räder/Felgen bei rs-parts gekauft. Nimm mal dort Kontakt auf, denn rs-parts hat dann für die Abnahme der Räder gesorgt.
VG Hubert
-
Hallo furnarius,
Es kommt auch auf die ET an. Ich fahre 8 x 18 ET 35 Tomason, mit KW V2 GFW. Benötigst auch eine Einzelabnahme.
Kannst dir meinen Kleinen ja mal in der Galerie anschauen. " mein Kleiner auf großem Fuß "VG Hubert
oh die Tomason schauen Hammer aus.. hab mich gerad verliebt. :=) hast du einen Händler dafür als Tipp?
-
Ja. Schau bei rs-parts nach in Hattingen NRW
Info. Die Felgen sind normal schwarz. Habe auch über rs-parts das Aussenbett lackieren lassen.